Zubehör für das Y200..

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Nachem ich nun auch bald stolzer Besitzer dieses Handys sein werde, habe ich mir ein paar Gedanken zu einigem Zubehör gemacht.

Denkt ihr diese Displayschutzfolie für das U8650 passt auf unser Lidl-Modell?:razz:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst


Außerdem habe ich mir Gedanken über einen stärkeren Akku gemacht. Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit dieser Firma? Sie hat wohl auch schon Akkus für das X3 hergestellt.

GOLD 2430MAH HB5K1H HIGH CAPACITY BUSINESS BATTERY FOR HUAWEI U8650 SONIC | eBay


Naja dann bin ich ja mal gespannt. :tongue:
 
Laut Beschreibung ist das der HB5K1H den der Händler für das Sonic anbietet....und das ist auch der gleiche der im Y200 werkelt, interessant !! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der bei der Kapazität nich dicker sein soll....Freiwillige vor ! Zur Displayschutzfolie : gibte es bei Ebay schon wie Sand am Meer > Huawei y200 >Zubehör >Displayschutzfolien !!! Hab mir ganz einfache erstmal bestellt ! Wenn nun noch jemand weiß wo es Silikontaschen fürs Y200 gibt -->melden !
 
Also Handytasche bei Ebay
Displayfolie bei Amazon

KFZ Ladekabel und Headset sind ja Universal :)


:: via Tapatalk ::
 
Bislang aber keine Silikontasche !!
 
Onkel Bandit schrieb:
Laut Beschreibung ist das der HB5K1H den der Händler für das Sonic anbietet....und das ist auch der gleiche der im Y200 werkelt, interessant !! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass der bei der Kapazität nich dicker sein soll....Freiwillige vor ! Zur Displayschutzfolie : gibte es bei Ebay schon wie Sand am Meer > Huawei y200 >Zubehör >Displayschutzfolien !!! Hab mir ganz einfache erstmal bestellt ! Wenn nun noch jemand weiß wo es Silikontaschen fürs Y200 gibt -->melden !

Also hier ist der Akku im X3 zusehen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...os-x3.426/groesserer-akku.141023-page-11.html

Passgenau und nicht größer ist er schon einmal, ob er jedoch auch wirklich gut ist weiß ich nicht. Der dortige Käufer hat sich nisher noch nicht geäußert.:flapper:
 
Ich glaube diese Gold-Akkus sind Blender. Was da drauf steht ist nichts als Marketinggewäsch.

Hab ich in einem Samsung-Thread gelesen. Zu faul zum suchen :)
 
So, Schutztasche und Headset sind heut angekommen..

Headeset --> 3.5mm Klinke Headset für Apple iPod 5G / 5 G - schwarz | eBay
Vom Klang fehlt mir ein weng Bass. Sonst passt es wunderbar. Die Ohrleitungen sind ungleich lang, so das das Mikro automatisch am linken Kinn hängt. Bei mir reicht der Rest des Kabels knapp zur linken Hosentasche, wäre ich schlanker, auch noch zur Rechten Hosentasche :flapper:
Schön: Der "Annehmen / Auflegen" Knopp ist auch Start/Pause für den Mediaplayer

Schutztasche --> Handytasche / Etui /Tasche / Schutzhülle für Huawei Ascend Y200 | eBay
Es stand N8 auf der Tasche, aber Y200 passt auch. Die Tasche ist sehr eng, und ich dachte mir schon "Lieber Anrufer, haben Sie Geduld wähen ich versuche, das Handy zu befreien"..
Aber dann entdecke ich, das der Gummi-Dingens oben ein Lift ist. Drann ziehen und das Handy kommt 2cm raus. :cool2:
 
hay - schonmal jemand iphone 3g gummies probiert? bis auf das fotoloch müssten die doch passen^^
seh grad daß es welche mit apfelloch gibt - sieht aber ein bisschen tiefer sitzend als unsre fotolinse aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wird das Huawei Y200 ohne Display-Schutzfolie ausgeliefert?? Will selber eine gekaufte darauf machen, aber finde keine von Werk aus oder ist die so fest darauf?
 
Da ist keine drauf !
 
  • Danke
Reaktionen: power-made
Dann klick doch auf danke ;)
 
Kann jemand eine Halterung fürs Auto empfehlen? Es sollte eine gute für das Lüftungsgitter sein, ich mag die Saugdinger für die Frontscheibe nicht. Das Phone sollte sich auch in der Halterung zum Fahrer hindrehen lassen zwecks Navigation.
 
Ich kann das 4-Krallen System von HR Autoteile nur empfehlen. Hat mich die letzten 6 Jahre in verschiedenen Auto/mobile Kombinationen bestens geholfen.

Du hast nen Grundträger (Saugnapf, Lüftungsgitter, Fahrradlenker) und dann bei uni Halterung oder warten bis der Y200 Halter da ist

## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
 
  • Danke
Reaktionen: norbi333
Jo, danke Dir! Werde mich dann mal danach umsehen, habe nur Zweifel wegen der Gitterhalterung, weil die Gitter bei den meisten Fahrzeugen unterschiedlich sind. Da meine Frontscheibe aber ziemlich weit von mir weg ist (5er BMW) ist mir mit Saugnapf die Entfernung zu dem kleinen Phone zu weit.
 
Und wenn jetzt noch jemand in den unendlichen Weiten der WWW ein Tasche aus Silikon findet .... bitte ganz laut hier rufen !!
 
Onkel Bandit schrieb:
Und wenn jetzt noch jemand in den unendlichen Weiten der WWW ein Tasche aus Silikon findet .... bitte ganz laut hier rufen !!

Frag mal Dolly Buster, die hat fast alles aus Silikon:D
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe und Buju
Wer sich für eine Halterung für's Auto interessiert, dem kann ich einen Tipp geben: Ich habe das Y200 für meinen Sohn gekauft und festgestellt dass es von den Außenabmessungen nahezu identisch mit meinem Handy (Samsung Galaxy W) ist. Für das Galaxy W gibt es bei ebay verschiedene Kfz-Halterungen, die also auch für's Y200 passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe und det-happy

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.851
MegaTheLance
MegaTheLance
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.867
sis71
S
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.221
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten