[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

christoph. schrieb:
Shaky schreibt bei Twitter, dass er heute noch eine sehr frühe Version veröffentlichen wird :scared:

Weiss jemand wo shaky veröffentlicht? Der xda-Thread wurde ja geschlossen...

Nicht zu früh freuen, kann sein das es sich dabei um eine closed Alpha Handelt in die Finger bekommen die nur ausgewählte User zum testen bekommen. Der Thead bei XDA ist nicht geschlossen sondern nur nicht mehr sichtbar und nur noch für die Devs zugänglich, kann also jederzeit rückgängig gemacht werden. Warten wir am besten einfach mal gemütlich ab ob da was kommt bevor wir uns zu früh freuen auch wenn ich gerne diese Alpha in die Finger bekommen würde:laugh:
 
Da steht aber nicht das es offen ist. Shaky hat sich Tester ausgesucht und die werden es wohl bekommen. Vllt auch alle anderen, aber wie schon gesagt, nicht zu früh freuen ;)
 
christoph. schrieb:
Shaky schreibt bei Twitter, dass er heute noch eine sehr frühe Version veröffentlichen wird :scared:

Weiss jemand wo shaky veröffentlicht? Der xda-Thread wurde ja geschlossen...

Ich sag mal diese Woche kommt wahrscheinlich eine Version :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag dann mal wies läuft.

Edit: Bin am Laden. Muss es unbedingt ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade mir das auch mal runter ich bin mal gespannt wie es läuft

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch schon sehr gespannt!:rolleyes:

Tapatalk 2 auf ICS Desire
 
Hey und wie ist die Performance?? Ich möchte ja unbedingt das Rom SOFORT und AUF DER STELLE flashen, aber ich brauche für morgen ein funktiontüchtiges Handy ;)
Also, ruckelt es oder ist es blitzschnell wie Sense 2.1?
Wie ist euer Eindruck? Reagiert das Desire schnell?
PS: ich weiß, ich weiß, very very Alpha bla bla bla, aber im Titel steht SUPERDUPER :D
Außerdem funzt Wlan noch nicht ... zumindest in der v1.
Freue mich schon auf Eure Eindrücke! :)
 
Die ersten Eindrücke kommen gleich, hab meinen 125 Roller geschafft, und musste sofort abholen und rumdüsen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, aber ausführlich :D Wie ist das Feeling? Und natürlich die oberen Fragen. :)
 
Nein :( Mein Desire hat i.wie nicht gebootet :( werde es Morgen nochmal versuchen :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du auch das Fatsys-hboot? Ist das einzig notwendige wenn ich mich nicht täusche (except the sd-ext, of course :))
 
  • Danke
Reaktionen: HTC-Desiree
So ich bin auch gerade mal am Laden, bin echt mal gespannt wie es läuft.
Nur blöd das man extra ein anderes HBOOT flashen muss nur um die Rom mal zu testen aber naja geht ja auch recht flott:biggrin:

Edit: Morgen kommt anscheinend schon eine neue Build wo ein 3G und WiFi Fix drin ist, wenn Sound auch noch gehen würde wäre alles supi und ich würde sie versuchen im alltag zu testen den auf die Cam kann ich erstmal verzichten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier mein Feedback, bin enttäuscht.







Nein Spaß, das ist die beste alpha ever, am Anfang dauert es nach dem Pin ca 1 min aber danach läuft es sehr smooth. Zwar läuft noch nix, aber ich sags euch, es fühlt sich geiler an als auf dem One X oder so. Einzig der Unterschied zum One V, der Startbildschirm ist 3D wie beim S und X. Bei Fragen stellt sie. Noch etwas, es gibt oft FC. Aber für Alpha ist es der hammer.

Edit: Reaktion ist schnell, keine Verzögerung.


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
Hast Du auch das Fatsys-hboot? Ist das einzig notwendige wenn ich mich nicht täusche (except the sd-ext, of course :))

Ouu.... :D
Naja wird Morgen gemacht, danke :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich hatte jetzt auch mal die Rom drauf und muss sagen das ich nicht sonderlich überrascht war was die Perfomance angeht, hatte immer die Vermutung das eine ICS/Sense 4 Rom besser laufen wird als eine Gingerbread mit Sense 3.5. Wenn man überlegt das es sich hierbei wirklich um eine sehr frühe Alpha Version handelt und dadurch einige Dienste noch nicht laufen darf man echt gespannt sein was aus dieser Rom wird. Aber man muss Shaky echt ein großes Lob zu sprechen, er hat es geschafft innerhalb von kürzerster Zeit eine Rom gebastellt die mehr als vielversprechend ist. Wenn die Perfomance in den nächten Versionen bei behalten wird und so langsam anfängt das alle funktionen mit und mit laufen dann ist unser Desire nicht mehr wieder zu erkennen und die überlegung sich dann ein One V zu kaufen erübrigt sich erstmal. Großes großes komliment an den Dev, der hat echt klasse arbeit geleistet:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zwar habe ich das Desire an meine Freundin abgetreten als ich mir das One S zulegte, aber ich gönne ihr natürlich auch ICS auch wenn sie den Unterschied wahrscheinlich nicht richtig würdigen wird. :-D

Das Desire war damals echt schon die Beste Wahl, wenn man bedenkt wie alt und "schwach" im vergleich zu aktuellen Modellen ist, aber dennoch mit aktueller Software ausgestattet wird ;-). Und diese dann auch noch annehmbar läuft.

Freue mich schon auf das erste Stable Release. mit einer Alpha will ich meine Freundin dann auch nicht quälen.
 
So, ich habs auch mal kurzerhand geflasht :D
Erster Eindruck: SUPERDUPERYEAH! Like Sense 2.1 but much much better!!!
Zweiter Eindruck: es fehlen Apps, und zwar Internet, Music, Kalender, ...
Aber es ist ja auch eine Alpha, ergo ist es mit Sicherheit Absicht jene Apps wegzulassen, da ohnehin weder Audio noch 3G noch Wlan laufen :)
Dieses ROM hat definitiv Potential!
Meiner Meinung nach kann Shaky das ROM sehr bald als BETA bezeichnen :D
 
ulixes schrieb:
Meiner Meinung nach kann Shaky das ROM sehr bald als BETA bezeichnen :D
Bevor die Rom sich Beta nennen darf muss die Hardware zu mindestens 90 Prozent laufen, aber so schnell wie Shaky an der Rom arbeitet gehe ich davon aus das es gar nicht so lange dauern wird wie man vielleicht denkt:tongue:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.270
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.150
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
997
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten