[ROM-ICS] AOSP Android Open Kang Project - Milestone 6 (Beta Build 40 - 24.06.12)

naja, da fehlt die xml, die die pngs kennt (bzw 100 pngs für alle 1% schritte behandelt)

es würde funktionieren, wenn du die pngs nach romans "circle" format umbenennst (ersetzt dann natürlich den circle, dafür aber nicht die standardbattery wie sonst)

sprich: was in meinen packs "stat_sys_battery_18.png" hieß, muss nun "stat_sys_battery_circle_18.png" heißen

also am besten mit einem batchtool einmal umbenennen, und es wird bei jeder künftigen version auch so funktionieren
es reicht dann immer die zip zu öffnen, SystemUI.apk _intern_ (rechtsklick darauf in 7zip -> intern öffnen) und die pngs nach drawable-xhdpi reinzukopieren

edit: warte, ich lass eben alle die ich habe durch ne batch laufen, dann lassen sie sich in zukunft alle so machen, da ich eh nie bei einem rom bleiben werde
 
Ok, werde es nachher nochmal probieren. Danke dir...
 
@klimo:

so, schau mal im signatur link bei MF
dort ist nun in aokp ein "batterymods_do_it_yourself" ordner mitsamt einer how-to.jpg
die dateien sind alle so umbenannt, dass sie romans circle ersetzen

SOLLTE (;D) ohne weiteres so gehen
 
achso, musst natürlich keine ganze rom nehmen ^^
irgendeinen der alten mods und die neu bearbeitete SystemUI.apk dort rein und wie gewohnt flashen
 
Saintscar schrieb:
achso, musst natürlich keine ganze rom nehmen ^^
irgendeinen der alten mods und die neu bearbeitete SystemUI.apk dort rein und wie gewohnt flashen
Alles klar, mache ich :thumbup: THX..

@futur08
Root uns so hast du aber, oder???
 
allesmeglische schrieb:
Wenn ich bei der Build 36 nach dem Booten die PIN eingebe und bestätige kommt noch einmal ein Boot. Der zweite Boot ist allerdings kein kompletter, sondern eher ein Hot Reboot, also ohne das Schloß am Anfang. Ich habe komplett gewipet und alles frisch installiert, daran sollte es also nicht liegen. Ist das bei euch auch so, oder startet es normal?


Getippt mit einem Galaxy Nexus

Zusätzlich hängt sich bei mir die GMail App in den Einstellungen auf, hilft nur noch Akku raus.
Bin erstmal wieder eins zurück, immho gibts nichts neues bei der b36, hab auch nichts von bugFixes gelesen, also auf b37 warten....
 
Angosa schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Volume+ und den Betas ab M5? Die aktuellste Version soll dann ja nicht mehr funktioniert haben?

Ich meine ich habs mit M5 noch benutzt, aber es ging immer nur in bestimmten Bereichen.
Ich glaube Volume Boost wurde bis ca 12 lauter, ab da eher leiser, gleiches für Bass etc. War mir relativ egal, ich habs nur benutzt um den "Systemklick" etwas zu boosten, weil der mir zu leise war ^^

Alle Stufen funzen nur unter CM roms, zumindest tuts das mit der skank cm9
 
Ich brauche es einfach, weil man die Möglichkeit ja in der ROM noch nicht hat, soweit ich das weis, die Lautstärke hoch zu regeln.
Ohne die Anhebung höre ich das Handy einfach nicht in der Hosentasche.
 
funktionierts denn gar nicht? +10 ging immer und machte es eigentlich ausreichend lauter
 
Also so langsam werde ich immer unzufriedener mit AOKP.

Ich weiß nicht was Roman und sein Team da verhunzen.

Seit B36 habe auch ich das Problem dass sich die Uhrzeit in der Statusbar nicht mehr aktualisiert. Habe auch die automatische Uhrzeit mal abgeschaltet. Dasselbe.

Das Booten dauert nun viel zu lange. Nach der PIN Eingabe bootet das Handy ein 2. Mal bis es letzendlich verfügbar ist.was soll das?

Mhm...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
@derPianist
Ich weiss nicht, ob deine Probleme Rom bezogen sind. Das mit dem zweiten booten, nach der Pin Eingabe, haben die Leute im CM Thread auch. Das mit der Uhrzeit, den hacken bei ,, Uhrzeit aus Netzwerken beziehen,, raus machen und vllt. Kernel Wechsel probieren???...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
@derPianist
Sind halt Builds (= Nightlies) und können deshalb auch noch Bugs, etc. enthalten.
Ich habe seit der Veröffentlichung von MS5 die Stable Version drauf und keinerlei Probleme! Die Builds sind halt für Flash- und Experimentierfreudige!
 
Hm, ich hab gar keine Probleme mit der B36.

Hab sie aber auf ein frisches System geflasht und nicht drüber gebügelt und nutze sie in Verbindung mit dem Franco R158.
 
Ja, bei mir gab es meist bei den Builds auch keine Probleme. Oft kommen die Probleme durch 'unsauberes' flashen, etc. Deswegen das AOKP-Team schlecht zu machen halte ich für übertrieben.
Wie ich schonmal schrieb: nichts muss, alles kann...
 
derPianist schrieb:
Also so langsam werde ich immer unzufriedener mit AOKP.

Ich weiß nicht was Roman und sein Team da verhunzen.

Seit B36 habe auch ich das Problem dass sich die Uhrzeit in der Statusbar nicht mehr aktualisiert. Habe auch die automatische Uhrzeit mal abgeschaltet. Dasselbe.

Das Booten dauert nun viel zu lange. Nach der PIN Eingabe bootet das Handy ein 2. Mal bis es letzendlich verfügbar ist.was soll das?

Mhm...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

du bist nicht der einzige mit den zwei Problemen.
die 36 läuft bei mir auch nicht so gut.
einfach abwarten ....
 
In der Hoffnung, diesmal das richtige Forum erwischt zu haben... :)

Seit manueller Installation der GMail-App bekomme ich meine Mail-Benachrichtigungen nicht mehr per Push. Kann ich da irgendwo noch was extra einstellen?
Automatische Aktualisierung ist aktiviert, aber er macht es nicht.

AOKP b36, i9250xxla2

gruss scg1176
 
Habe öfter auch Probs mit dem push Mails, der Gmail. Meistens hilft den Cache und die Daten der Gmail zu löschen. Dann gehts meistens wieder :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: scg1176
Elting schrieb:
Ja, bei mir gab es meist bei den Builds auch keine Probleme. Oft kommen die Probleme durch 'unsauberes' flashen, etc. Deswegen das AOKP-Team schlecht zu machen halte ich für übertrieben.
Wie ich schonmal schrieb: nichts muss, alles kann...

Ich flashe IMMER auf all meinen Geräten stehts sauber! Full wipe!

Aber dann sind ja die neusten Builds meiner Meinung nach ein Rückschritt?



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hey leute, hab ne kleine frage. wenn ich jetzt von build 35 zu 36 will, muss ich dann wieder full wipen oder einfach nur cache?
 
Wie immer:
Full Wipe wird empfohlen.
Also Nandroid machen, dirty flash probieren und wenn alles läuft -> Glück gehabt.
Wenn irgendwas nicht geht erst mal komplett wipen und noch mal probieren, dann erst meckern.
Steht so aber bei so ziemlich jedem Rom...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.178
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.182
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.793
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten