Stock rom en.Eu oder en.Fr??

D

duricell

Erfahrenes Mitglied
41
Was iat zu empfehlen von denen oben genannten??

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du französisch magst, dann Fr.



Haben aber beide deutsch. Nimm EU.


sent from my RAZR XT910.
 
bei der der en.Eu, sind die ganzen ünnötigen apps wie evernote etc drauf! bei Fr aber nicht
 
Mit der EU würde ich sagen bekommst du aber eher ein Update.

sent from my RAZR XT910.
 
dann soll es EU sein.

danke :)
 
mmmh ich hab die .FR drauf, läuft auch super, aber wieso binsch da jetzt hintenan mit update aufs neue ?
 
lasermundwerk schrieb:
mmmh ich hab die .FR drauf, läuft auch super, aber wieso binsch da jetzt hintenan mit update aufs neue ?
warum hast du fr?
 
Wahrscheinlich ein expansis gerät. War meins damals auch

sent from my RAZR XT910.
 
Was ist ein expansis?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Verstehs Grad echt nicht sorry
:(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Expanys is der Händler, die meistens EU-Ware verkloppen. Da kanns halt schonmal vorkommen, dass man ein französisches Gerät bekommt.
 
ElHive schrieb:
Expanys is der Händler, die meistens EU-Ware verkloppen. Da kanns halt schonmal vorkommen, dass man ein französisches Gerät bekommt.

Genau. Ich hatte auch mal ein RAZR von denen das war auch .FR

sent from my RAZR XT910.
 
duricell schrieb:
warum hast du fr?

ich bekam mein razr ... rootete es ... löschte eine app ... dann ging die kontaktliste nicht mehr...also backflash auf ne stock-rom (651.167.21.XT910.Retail.en.FR) und das war halt ne en.FR

dann umgestellt auf DE und nun alles supi
 
Tipp: lieber apps deaktivieren/freezen, anstatt zu löschen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
joa dank root und uninstaller pro mach ich das jetzt auch ;)
 
ich hab es mal probiert:
hab diverse apps gelöscht:

Social gedöhns
nfs
Motoprint
evernote
helper
und noch andere

kam auf 590mb ram :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

aber ich lese grad, das es beim nächsten OTA das update fehler meldet!:bored:
 
Tja....erst lesen dann machen. :)

Was bringt dir der freie RAM jetzt?

sent from my RAZR XT910.
 
TheProdigy schrieb:
Tja....erst lesen dann machen. :)

Was bringt dir der freie RAM jetzt?

sent from my RAZR XT910.

der Beitrag ist von heute, hatte es gestern gemacht ;-)

viel hilft viel :tongue:
 
Der RAM ist im Telefon eingebaut um auch genutzt zu werden. Nicht um möglichst viel davon frei zu halten ;)
Aber das ist ein anderes Thema.

Apps wie gesagt nur freezen. Aber wenn du ja weist was du entfernt hast, kannst du die Files ja wieder einspielen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
V
Antworten
0
Aufrufe
1.668
vollhorst
V
W
Antworten
1
Aufrufe
3.304
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten