Leichte Displayhelligkeitsänderung während des Öffnens von manchen Apps?

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Wer hat es bei seinem SGS Plus I9001 auch, das sich beim öffnen einiger Dinge, z. B. SMS-Empfänger, die Tastatur oder Whatsapp die Helligkeit leicht verändert?!?

So könnt ihr das am besten prüfen und bei euch testen:

AUF DEN HOMESCREEN GEHEN, dann auf die Taste links drücken, dann öffnen sich ja die 6 Symbole und dann auch wieder schließen mit der rechten Taste.

Bei mir ändert sich die Helligkeit dann leicht, nicht viel aber ein wenig.

WER KANN DAS BESTÄTIGEN UND MAL GEGENPRÜFEN!?!?

Danke vorab :)

PS: Habe die automatische Helligkeit aus... nur so zur Info
 
is bei mir nicht so. nutze aber auch nicht touchwiz sondern golauncher

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Bei mir wird es dann ein wenig dunkler. Ist aber egal
 
Objektschuetzer schrieb:
Bei mir wird es dann ein wenig dunkler. Ist aber egal

OK, also wie bei mir, habe es mit dem GO Launcher ausprobiert, da habe ich es auch.

Also ist das kein defekt sondern normal?

Braucht der GOLauncher mehr Akku? Was hat der für Vorteile?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Objektschuetzer schrieb:
Bei mir wird es dann ein wenig dunkler. Ist aber egal

Woran liegt das denn???
 
Was für vorteile der golauncher hat?
zbs.das du deine benutzeroberfläche nach deinen wünschen anpassen kannst,themes instalieren kannst,und sogar themes selber erstellen kannst um sie dann mit dem golauncher zu nutzen.
 
wie roxy schon sagte sind das die vorteile von golauncher. ausserdem kannst du eine menge mehr einstellen (übergangs effekte, scroll geschwindigkeit usw.) finde nicht das er mehr akku verbraucht, aber da gehen die meinungen auseinander.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Nicht das gesamte Display wird dunkler, sondern nur der Homescreen, um zu verdeutlichen, dass der im Hintergrund und nicht im Vordergrund ist.
 
kann sein das es deshalb mir nicht aufgefallen da mein homescreen eh nen schwarzes wallpaper hat...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Das kann natürlich sein
 
Probiere mal folgendes:
Einstellungen/Anzeige/Helligkeit: Hier "Automatische Helligkeit" deaktivieren.
 
Rumpel83 schrieb:
Probiere mal folgendes:
Einstellungen/Anzeige/Helligkeit: Hier "Automatische Helligkeit" deaktivieren.

Ist bei mir aus, hatte ich auch geschrieben :-D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten