Probleme Email-Synchronisation mit Google Mail

T

thisisrumo

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich jetzt schon, meinen Google Mail-Account beim Email-Programm von Motorola/Android einzubinden, erhalte aber immer einen Verbindungsfehler. IMAP in den Google Mail-Einstellungen ist bereits aktiviert, gefolgt bin ich dieser Anleitung:
https://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=114408
Ich würde nämlich gerne auch meine Mails im "Universellen Posteingang" sehen.

Weiß jemand weiter?

Viele Grüße und danke,
rumo
 
Wieso benutzt du denn nicht GMail? Das ist wesentlich besser als das Standard Mail Programm!
 
Hi,
die GMail-App benutze ich auch, nur möchte ich gerne meine Mails im Universellen Posteingang sehen - und damit auch im zugehörigen Widget davon.

Gesendet von meinem MB632 mit der Android-Hilfe.de App
 
mhhhmm... welche Android Version hast du drauf?

Ansonsten würde ich das Gerät mal rooten, nen Back Up machen und neue aufsetzen...
 
Boogie schrieb:
mhhhmm... welche Android Version hast du drauf?
Ansonsten würde ich das Gerät mal rooten, nen Back Up machen und neue aufsetzen...

Das von Werk aus installierte Android 2.3.6. Root wäre noch nichts für mich, habe das Gerät erst ein paar Wochen.
 
Dan könntest du höchstens nochmal nach der nativen Email Anwednung von Android/Moto googlen und diese einzeln installieren. Vllt geht es danach dann.... Vllt gibt es eine neuere Version die dann bei dir geht.
 
das mit der standard-mail-app werde ich mal versuchen, danke!

Gesendet von meinem MB632 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.300
maxionthetree
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Spacecowboy
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.486
li8w8
L
Zurück
Oben Unten