CF3d driver installieren funktioniert nicht...

N

NiGHT1337

Neues Mitglied
0
Guten Tag, hoffe bin in der richtigen Abteilung :D

und zwar hab ich den Speedmod Kernel K18 ICS aufn Handy der ja Root usw mit sich bringt, Root ist aufjedenfall vorhanden und zwar würd ich gern paar Tegra Games zocken, nur wenn ich den Chainfire 3D Driver installieren möchte geht er bis zu dem Punkt:

Performing Install... und dann freezt das Handy, also Batterie rausnehmen und neustarten, danach ist der Treiber nicht installiert.

Hab es schon öfters probiert immer das gleiche.. mit dem Speedmod Kernel K16 ICS gings nur bis Creating Backups... danach der gleiche freeze

hab nur den Kernel gewechselt, also keine Custom ROM oder so

hatte jemand das Problem schon, oder hat eine Vermutung woran das liegen könnte?

mfg NiGHT1337
 
der Kernel passt nicht zu dem Rom. Installieren das passende Custom Rom.


NiGHT1337 schrieb:
Guten Tag, hoffe bin in der richtigen Abteilung :D

und zwar hab ich den Speedmod Kernel K18 ICS aufn Handy der ja Root usw mit sich bringt, Root ist aufjedenfall vorhanden und zwar würd ich gern paar Tegra Games zocken, nur wenn ich den Chainfire 3D Driver installieren möchte geht er bis zu dem Punkt:

Performing Install... und dann freezt das Handy, also Batterie rausnehmen und neustarten, danach ist der Treiber nicht installiert.

Hab es schon öfters probiert immer das gleiche.. mit dem Speedmod Kernel K16 ICS gings nur bis Creating Backups... danach der gleiche freeze

hab nur den Kernel gewechselt, also keine Custom ROM oder so

hatte jemand das Problem schon, oder hat eine Vermutung woran das liegen könnte?

mfg NiGHT1337
 
hab mir grad mal die Litening Rom drauf gemacht und es erneut mit Chainfire3D versucht... freezt bei creating Backups und geht nicht weiter hab keine Idee mehr woran es liegt >_>
 
Seit wann passt den der Speedmod Kernel nicht zur Stock-Rom oder zu Derivaten dieser? Als ich das letzte mal nachgelesen hatte war der für genau diese gemacht worden.

@Topic
Root-Rechte erteilt? Was passiert wenn du etwas länger wartest? Eventuell nochmal CF3D neu laden und probieren.
 
Root Rechte hab ich erteilt, hab mir die CF3d Version ausn Play Store geladen.. naja das merkwürdige ist bei der Stock ROM gings bis Performing Install... bei der Litening hingegen nur bis Creating Backups der Kreis dreht sich auch nicht weiter.. einfach Standbild, Handy reagiert auf keine Tasten mehr.. nicht mal Install through CWM geht obwohl CWM ja vorhanden ist..

wenn ich auf Chainfire 3d gehe krieg ich auch die Nachricht das Superuser Rechte erteilt wurden..

ähm hat funktioniert gerade :) obwohl ich gern bei der Stock-ROM geblieben wäre mit dem Speedmod Kernel weil das meiste bei der Litening auf English ist ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.627
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten