rooten und custom rom ODER warten auf ICS

Talisac

Talisac

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
hab mal eine frage an Euch, bin echt schon minimal davor zu rooten, weil ich es kaum noch abwarten kann mein RAZR endgültig so zu machen wie ich es gern hätte.

Würdet Ihr warten bis das Offizielle update rauskommt,
ODER
rooten und ein custom ROM draufmachen.

Ich bekomm aber immer mehr vorteile mit rooten, was meint Ihr?
 
Rooten kannst du ja auf jeden Fall.

Custom Rom ist kein Problem, auch zurück nicht. Die haben aber noch paar Bugs wie man in den passenden threads lesen kann. Gibt auch schon ein leak einer "offiziellen " ICS Rom die Top funktioniert, nun gibt es noch keinen weg zurück (bis jetzt)

Ich würde erstmal bisschen hier die threads lesen und mich dann entscheiden ;)

sent from my RAZR XT910.
 
Vorteile Root:

- Titanium Backup oder ähnliche Apps
- Werbeblocker
- Berechtigungen von Apps aufheben
- CPU und andere Systemkomponenten bearbeiten > höhere Akkulaufzeit

Nachteile Root:

KEINE HERSTELLERGARANTIE MEHR
 
HSD-Pilot schrieb:
Nachteile Root:

KEINE HERSTELLERGARANTIE MEHR

Aber auch nur eingeschränkt.
Fullflash ohne Root und die Garantie ist, im ideal Fall, wieder da!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Das ist klar... Aaaaber, wenn Du nen Problem bekommst und einfach nicht mehr dazu kommst nen Full Flash zu machen, was machst'n dann hää@åâ :p

Worst Case :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Du kippst Benzin drüber und zündest es an. Im Gespräch mit dem Support erklärst du dann aufgebracht, der Akku habe sich entzündet und du seist nur knapp mit dem Leben davon gekommen, da sich deine Hose dadurch entzündet hat :D
Worst Case halt! XD

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
Was ist am Android 4.0 eigentlich besser? Wird man die Unterschiede gut merken?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
KainVermilion schrieb:
Du kippst Benzin drüber und zündest es an. Im Gespräch mit dem Support erklärst du dann aufgebracht, der Akku habe sich entzündet und du seist nur knapp mit dem Leben davon gekommen, da sich deine Hose dadurch entzündet hat :D
Worst Case halt! XD

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

:D :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Desiderio schrieb:
Was ist am Android 4.0 eigentlich besser? Wird man die Unterschiede gut merken?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Lass Dich überraschen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
@ TE
....wenn ich schon das lese was man da alles veranstalten muss um ICS vorher zu haben... Nöö das ist mir zu viel Geraffel... ich warte schön bis das per OTA da ist.
Aber da ist jeder Jeck anders...wenn es Dir Spaß macht stundenlang am Handy rum zu basteln...dann Feuer frei! :smile:
Denn die Jungs hier haben ganze Arbeit geleistet dieses Leak relativ sicher aufs Razr zu bringen.
 
gengolf schrieb:
@ TE
....wenn ich schon das lese was man da alles veranstalten muss um ICS vorher zu haben...

Also das ich doch mal sau einfach :laugh:
 
Eben ;)

Und es dauert auch keine Stunden. Max. 45min und nen bisggen einrichten.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
...ja ja ich weiß...alles ganz einfach... :rolleyes2:
Allein der Download von der ICS-Datei dauert min. 40 Minuten.
Aber wie gesagt ich kann warten ich sehe für mich keine Vorteile das ICS so auf meinem Razr zu installieren.
 
Downloads sind nicht eingerechnet. Sitz ja dabei auch nicht vorm Rechner und zähle die kbs mit... Stell Dir vor, der Diablo 3 Download läuft auch gerade und ich kann sogar nen Film schauen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Downloads sind nicht eingerechnet. Sitz ja dabei auch nicht vorm Rechner und zähle die kbs mit... Stell Dir vor, der Diablo 3 Download läuft auch gerade und ich kann sogar nen Film schauen :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Angeber! :sly:
Es gibt auch heute noch Leute die nur DSL 1500 haben <.<

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Angeber????

Ich dümpel mit nem UMTS Modem rum :D
Ich hab aber nen schönen 1,36m Full HD im Wohnzimmer, das ist angeben:p:p

Muhahahahah

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
HSD-Pilot schrieb:
Angeber????


Ich hab aber nen schönen 1,36m Full HD im Wohnzimmer, das ist angeben:p:p

Muhahahahah

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Echt?! Farbe oder Schwarz/weiß? :scared:


Gesendet von meinem ordinären Notebook.
 
50bb6e6a-16bf-4ac3.jpg


Könnte ich den Finger zeigen, Du hättest Ihn direkt vorm Gesicht :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
2e3ba377-19e3-7130.jpg


+

2e3ba377-19fc-d480.jpg


:D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich kompensiere meinen kleinen Fernseher mit meinem großen Penis.



:D
 
  • Danke
Reaktionen: 030freak und KainVermilion

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.958
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
1.996
tubser
T
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten