[Sammlung] Alle RUU's / Offizielle Firmware's / Stock für das One S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpr0nx

xpr0nx

Dauergast
525
Hier findet ihr alle Stock RUU's für das One S.

Was sind RUU's?

RUU = ROM UPGRADE UTILITY.

RUU's werden über den PC als .exe Datei auf das Smartphone installiert.
Sie kommen meist von HTC selbst, Einige werden auch von Hobby-Entwicklern geleaket.
Sie sind dazu da, euer Gerät wieder in den Originalzustand zu bringen, falls ihr davor euer Smartphone modifiziert habt, mit z.B. Root-Rechten, Recovery's und Custom ROM's.

Wie installiere ich RUU's?

- Seid sicher, dass ihr genug Akku habt (mind. 30%, am Besten voll aufgeladen).
- Ihr braucht die Treiber (HTC Sync), damit das Gerät erkannt wird.
- USB Debugging muss an sein (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung)
- Nur-Laden Modus.

Für eine detaillierte Anleitung zum installieren von RUUs schaut euch meine Anleitung zum Debranden an: KLICK

Wo kann ich RUU's herunterladen? Na Hier! :)

STOCK RUU's - Brandingfrei

Ich werde sobald eine neue RUU verfügbar ist, diese auf shipped-roms.com hochladen, da dort ein relativ zügiger Download möglich ist.
Die aktuellste RUU steht ganz unten in der Auswahlliste, im Moment ist dies die: RUU_VILLE_U_HTC_EUROPE_1.78.401.2

RUU's für das One S auf Shipped-roms.com --> Danke an MICH ;-)
RUU's für das One S auf filefactory.com --> Danke an Football @xda

VODAFONE RUU's

Aktuellste VDF-RUU (Danke an whocares): RUU_Ville_U_Vodafone_UK_1.78.161.2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: halo_22, zero5liters, Vuc und eine weitere Person
Ah ok, hätt ich auch nicht gemacht. Weiss du zufällig ob die 1.70 auch als htc_europe erscheint?!
 
Wird es nie geben, die wird dann anders heißen
 
Alles klar, danke.
 
Jetzt fehlt ja nur noch die 1.78.401.2 RUU......
 
RUU 1.78.401.2 ist ab sofort verfügbar siehe meinen 1&1 Beitrag!
Ich lade die RUU gerade bei shipped-roms.com hoch
 
xpr0nx schrieb:
RUU 1.78.401.2 ist ab sofort verfügbar siehe meinen 1&1 Beitrag!
Ich lade die RUU gerade bei shipped-roms.com hoch

Thread wird an dich weitergegeben, damit du auch im ersten Post updaten kannst.
 
ich kann mein handy nicht aktualisieren.
es kommt ständig die fehlermeldung dass ich nicht das originale ruu heruntergeladen habe

ich habe das htc one s von 1und1
mein handy startet nicht mehr. ich kann es auch nicht mehr wiederherstellen
 
Komisch, bei allen anderen hats doch ohne probleme geklappt! Kennt jemand diesen fehler?!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
prüf mal, ob die MD5 Hash stimmt, vielleicht hat die heruntergeladene Datei einen Fehler.

Gruß
 
Die Vodafone Ruu ist auch dabei jetzt. Auch wenn du UK steht, es funktioniert top!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Vodafone Ruu per Dropbox Link
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
bootloader war nicht geschlossen.
deswegen gings nicht
jetzt gehts.


Sent from my HTC One S using Tapatalk
 
:) na also du RUUs waren also unschuldig :D
 
kann jemand von euch bitte einen mirror für diese File erstellen:
RUU_Ville_U_TMO_DE_1.77.111.5_Radio_0.16.31501S.17_2_10.23.31501S.10L_release_259421_signed.exe - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

ich kann diese nicht downloaden. Außerdem geht der Trick mit dem JP40 bei mir gar nicht, der will einfach die SD nicht erkennen und der Trick mit dem zurückkopieren nach cid änderung in dem Temp Ordner geht auch nicht, da bekommt man Error 132
 
Das Logo is weg, die Apps bleiben:D
 
Nein stop, das ist nicht so! Eine Vodafone RUU ist keine Software die Vodafone One S debrandet! eine vodafone RUU enthält die komplette VODAFONE SOFTWARE inkl. Apps und startbildschirm. Du kannst dein VDF One S nur debranden in dem du die CID änderst. Danach kannst du aus meiner 1&1 Anleitung die brandingfreie RUU flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Mhh ok und wie mache ich das nun mit dem CID? Dafür brauche ich Root-Zugriff oder? :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter anderem, ich würde warten bis es dazu szene tools gibt. Ansonsten kannst du es nach dieser anleitung
KLICK
probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.229
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.294
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.690
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten