RSS-Reader, der automatisch mit Google Reader synchronisiert

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

es gibt ja eine Reihe von RSS-Readern im Market. Zur Zeit benutze ich BlueRSS, hätte aber gerne, dass der Reader sich automatisch mit Google Reader synchronisiert, also ohne, dass ich ihn explizit dazu auffordere. Zwar kann ich auch mit dem Browser die mobile Version des Google Reader nutzen, dort muss ich mich aber jedes mal mit Nutzername und Passwort anmelden. Das finde ich umständlich.

Grüße
Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: ChristophBier
Jop, Newsrob benutze ich auch, kannst auch ein Widget benutzen, das die ungelesenen Einträge anzeigt, das kann auch regelmäßig synchronisiert werden.

PS: Beim Online Google Reader lässt sich doch "automatisch anmelden" aktivieren, dann musst du das PW nicht immer eingeben.
 
Ich finde FeedR ganz gelungen. Kostet nix und synct mit Google reader.
 
messi4h schrieb:
[...]

PS: Beim Online Google Reader lässt sich doch "automatisch anmelden" aktivieren, dann musst du das PW nicht immer eingeben.

Das hat nicht funktioniert, ich werde immer wieder nach dem Passwort gefragt. Angeblich soll der Android-Browser doch auch einen Passwort-Manager haben, der sich hier aber auch nicht meldet (einmal wurde ich, glaube ich, auch mal gefragt, ob ein Passwort gespeichert werden soll).
 
reflux schrieb:
Ich finde FeedR ganz gelungen. Kostet nix und synct mit Google reader.

Eine kostenlose Version finde ich im Market aber nicht. Jetzt teste ich aber ohnehin erst einmal NewsRob, das auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht.
 
Oh sorry stimmt. Hat was gekostet. Find ihn trotzdem ganz gut.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
286
OLLI-S
O
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
66
micw
M
N
Antworten
1
Aufrufe
899
nickoski
N
Zurück
Oben Unten