[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

ich warte schön hier auf die Beta oder eine Stabile version solange bleib ich erstmal bei einer Rom die schon gut entwickelt wurde :D
Aber bei dem Tempo das der Dev an den Start legt denk ich maximal 1 monat dann ist ne stabile version da mit sounds 3g und gps ^^
 
So wie es aussieht kommt wohl heute noch die Alpha 0.2 spätestens morgen früh. Shaky ist wohl gerade die neue Build am kompilieren und es sollen sachen wie Audio Support; WiFi und 3G Fix uvm. drin sein..., bin echt mal gespannt den dann kann man die Rom wirklich mal ausführlicher Testen vielleicht sogar im Alltag:drool:
 
HenkerLenker schrieb:
So wie es aussieht kommt wohl heute noch die Alpha 0.2 spätestens morgen früh. Shaky ist wohl gerade die neue Build am kompilieren und es sollen sachen wie Audio Support; WiFi und 3G Fix uvm. drin sein..., bin echt mal gespannt den dann kann man die Rom wirklich mal ausführlicher Testen vielleicht sogar im Alltag:drool:

Woher hast du denn die News ? :) Auf Twitter steht nähmlich nichts und im xda Theard auch nicht. :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
HenkerLenker schrieb:
So wie es aussieht kommt wohl heute noch die Alpha 0.2 spätestens morgen früh. Shaky ist wohl gerade die neue Build am kompilieren und es sollen sachen wie Audio Support; WiFi und 3G Fix uvm. drin sein..., bin echt mal gespannt den dann kann man die Rom wirklich mal ausführlicher Testen vielleicht sogar im Alltag:drool:

Jaja, im Alltag^^ Das wird noch eine Weile dauern.
:glare: Oder vl doch nicht, so schnell Shaky an Sachen arbeitet ... 3.0 Kernels für über 5 devices, Sense 4.0 Rom für N1/Desire/HD2 und die mysteriös geheimen x, y & z Projekte :D Ich glaube noch immer an einen 3.0 Kernel für unser Desire :rolleyes2:
 
HTC-Desiree schrieb:
Woher hast du denn die News ? :) Auf Twitter steht nähmlich nichts und im xda Theard auch nicht. :)

Naja das er eine neue Build Kompiliert schon und welche Bugs als erstes behoben werden sollen bzw welche Funktionen hinzu gefügt werden sollen hat er auch schon kurz nach der ersten Alpha geschrieben(XDA) aber davon mal ganz abgesehen hat einer von XDA mir auch eine PM zukommen lassen der das ganze bestätigt, einfach mal abwarten und man wirds sehen und ich denke man wird sich freuen:rolleyes2:

ulixes schrieb:
Jaja, im Alltag^^ Das wird noch eine Weile dauern.
:glare: Oder vl doch nicht, so schnell Shaky an Sachen arbeitet ... 3.0 Kernels für über 5 devices, Sense 4.0 Rom für N1/Desire/HD2 und die mysteriös geheimen x, y & z Projekte :D Ich glaube noch immer an einen 3.0 Kernel für unser Desire :rolleyes2:
Ich spreche ja auch von keiner richtigen alltagstauglichen Sense 4 Rom sondern nur eine wo man etwas mehr mit machen kann als nur zu flashen um mal zu sehen wie Sense 4 überhaupt aussieht:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Wies aussieht kommt heute (18.05) noch ne v2 raus :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Nur noch 6-8 Stunden dann kommt ein Update :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo kann ich das Rom runterladen ?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
martin641 schrieb:
Wo kann ich das Rom runterladen ?

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App

Xda, erster Post hier.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
der Link ist aber tot.
 
crackmaniac schrieb:
der Link ist aber tot.
Am besten eh warten bis die neue Version kommt, die Alpha0.1 ist ja eh nur um mal kurz zu testen aber funktionieren tut da noch gar nichts:laugh:
 
Habs die ganze Zeit verplant mal den ersten Post zu aktualisieren ;)
Wird sofort gemacht.
 
Nach dem uns Shaky uns doch mit einem Update ein wenig warten lassen hat scheint es heute im laufe des Abends doch zu einem lang erwartetem Update zu kommen :D

Shaky vor ca 1 Stunde via Twitter:

Choice, ICS Sense for QSD Desire upload right now?
Or upload tonight with 3 more things done :)
 
Gibt es für die Hboot Version auch einen anderen link zum downloaden?
Kann ich das rom auch mit Data ++ Hboot installiere?
 
Was spricht gegen den Link? Laut shaky nur FATsys. Probiers aus, aber wunder dich nicht wenns nicht klappt :)
 
Die v0.2 ist raus die Rom ist doch nicht alltagstauglich oder doch?
Wenn kein GPS Bluetooth und vorallem kein Audio funktioniert geht doch das Telefonieren nicht oder doch?
 
ICS 4.0.3] Sense 4.0 [ALPHA v0.2] + HWA
Latest link for Version 0.2 http://d-h.st/oRR
Changelog V0.2
WARNING: PLS DO A FULL WIPE, SO I CAN
RECEIVE ACCURATE REPORTS
Multidevice script supporting the following
devices
• HTC Desire
• Nexus One
• Droid Inc
• (More devices to come, and I'll update
Nexus One & Droid Inc tommorow)
Now using Aroma Installer ( I really like the UI
on this (Sense themed )) thanks to sandvold
for noticing my noob error on that
Now supports the following HBOOTS/
Automatically detects
• Fatsys
• Stock
• Data++
• Cm7r2
• (Installs on SD-Ext partition (Minimum of
512MB Recommended))
The following is available as cuztomizable
options in Aroma Installer:
Launchers:
• Stock - HTC Sense
• AOSP stock launcher (compiled by me )
• Apex
• Nova
• Motorola
Scripts:
• A2SD - Stock
• A2SDX
• A2SD - Regular (dalvik on NAND))
• Dalvik to SD
• Oxygen data2sd
Mods:
• GPS Mod
• Battery Mod
Sense 4.0 ROM:
• SD Card partial working, SD-EXT reads,
FAT32 still does not
• init.d
• Rooted (havent tested)
• 3G Working/Confirmed
• VM Tweaks
• Increased battery life
• No hidden logging apps
Kernel
• Kernel developed on by me
• No More BSODS
• Changes in Ondemand
• Added, smartass, smartassv2, lagfree
• Added SIO/VR
• Changes to do with camera
• Changes to do with display
• Changes on CPU FREQ
• Increased ACPU Freq table
• Clock inits @ Higher freq, (1ghz instead of
800/700mhz, resulting in faster boot times
• Changes in I2C
• Made kernel more stable

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
hat schon jemand getestet ?
 
Wollte die neue Alpha gerade drauf machen aber nach dem Flashen bekomme ich dauernd die meldung: Unfortunately, Settings has stoppet. Hab zwei mal versucht die zip zu flashen aber jedesmal das selbe:huh:
 
Sind wohl noch ein paar Bugs drin. Im XDA Threads kriegts wohl auch niemand zum laufen. Wenn ich shaky richtig verstanden hab, will er das beheben und nochmal eine neue Version hochladen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.273
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.152
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
1.001
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten