Berechtigung erforderlich

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
hallo,
habe seit ein paar tagen öfter, oben links in der status leiste ein dreieck mit einem ausrufezeichen darin, wenn ich nachsehe was es ist steht da immer
"berechtigung erforderlich für konto .......@googlemail.com"
wenn ich es anklicke ist es einfach nur weg. ich kann nicht nachvollziehen wo mit das zusammen hängt.
hat jemand eine idee was es sein kann??
gruß, bodo
 
Da will ein Programm z.B. Google Reader, Zugriff auf deinen Google Account
haben. Wenn du auf die Benachrichtigung gehst, solltest du gefragt werden.
Dann kannst du entscheiden, ob oder ob nicht

Gruß
jmab
 
bodobosch schrieb:
hallo,
habe seit ein paar tagen öfter, oben links in der status leiste ein dreieck mit einem ausrufezeichen darin, wenn ich nachsehe was es ist steht da immer
"berechtigung erforderlich für konto .......@googlemail.com"
wenn ich es anklicke ist es einfach nur weg. ich kann nicht nachvollziehen wo mit das zusammen hängt.
hat jemand eine idee was es sein kann??
gruß, bodo

Hast du da mittlerweile eine Lösung (wie man raus findet, welches App Zugriff möchte)?
Ich habe auch seit ein paar Tagen das Problem. Klickt man darauf, passiert gar nichts, sodass man nicht weiss, welche App ein Problem hat...
 

Ähnliche Themen

I
  • Ireng
Antworten
0
Aufrufe
1.118
Ireng
I
A
Antworten
3
Aufrufe
949
andydomingo
A
K
  • Gesperrt
  • koeniger
Antworten
4
Aufrufe
3.941
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten