Pure Calendar Widget nicht im "Froyo" Market

F

Friedrich

Stammgast
35
Hallo, seit ich Froyo installiert habe, funktioniert Pure Calendar Widget (Pure Calendar Widget, nicht Grid) nicht mehr. Angeblich soll es ein Update geben, aber es erscheint bei mir einfach nicht im Market.
Habt ihr gleiche Erfahrungen? Funktioniert es bei jemandem mit Froyo?

Danke!
 
Hallo RinTinTigger,
danke für deinen Hinweis, aber ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Ist das nur etwas für Geräte mit root? Ich habe kein root und bin "fortgeschrittener" Anwender, aber kein Experte.

Danke!
 
Root brauchst du dazu nicht.
Alles was du brauchst, ist eine Funktionierende ADB shell (Android SDK)

der rest steht im Thread!
 
Hallo, ich danke noch mal für die Information, aber ich habe keine Ahnung was eine ADB ist usw. usw. Müsste denn der Developer nicht dafür sorgen, dass man als "einfacher" Nutzer eine update bekommt?
Brauche ich einfach Geduld oder wird da nichts passieren. Ich würde die App wieder gern mit Froyo benutzen.
 
Da es wohl nie vorgesehen war, das dieses Froyo Update Otto-Normal-User bekommt, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmst RinTinTiggers Weg über ADB
2. Du wartest auf das ganz normale offizielle Update von Google

Wenn Du unbedingt Froyo willst, geht es nicht anders.
 
Hallo Deanna,
danke für die klärenden Worte. Nun habe ich Froyo ja schon installiert. Werde ich trotzdem das offizielle Update bekommen? Vermutlich nicht, oder?

Danke!
 
Wenn froyo offiziell kommt musst du halt zurück auf 2.1 stock version, und dann per Update wieder hoch!
 
Nun. In meiner Euphorie hab ich auch 2.2 per Update manuell installiert.
Bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass wir die "Endversion" nicht bekommen, weil ja auch jene, die es per OTA bekommen haben, die Endversion kriegen müssen...
Wenn ich manuell downgraden muss: wo find ich da eine funktionierende Anleitung (ohne root)? :)
 
BananaJoe, es geht mir nicht anders. Habe auch keine Ahnung, wie ich das machen könnte. Ich dachte ebenfalls, das wäre eine Endversion, die sozusagen "mitgeschnitten" worden ist und dann veröffentlicht wurde. So war es doch auch bei früheren Versionen. Und das ist bei Froyo anders?
 
Friedrich schrieb:
BananaJoe, es geht mir nicht anders. Habe auch keine Ahnung, wie ich das machen könnte. Ich dachte ebenfalls, das wäre eine Endversion, die sozusagen "mitgeschnitten" worden ist und dann veröffentlicht wurde. So war es doch auch bei früheren Versionen. Und das ist bei Froyo anders?

Naja wobei.. vermutlich wird das "normale" Update auf 2.2 genauso via ZIP verfügbar sein, wie das jetzt geleakte :)
 
Meinst du damit, dass man also das Update nicht rückgängig machen muss, sondern das man ein Update mit dem offiziellen (geleakt) "über" die jetzige Froyo Version machen kann?
 
Ich gehe optimistisch davon aus :)
Wir werden es eh bald sehen.
 
Nunja....eher nicht. auch bei dem Leak musste man händisch zurück auf ein Sauberes 2.1

aber mal sehen.
 
RinTinTigger, wenn es soweit ist, kannst du uns ja vielleicht, mit einem oder auch zwei Tipps helfen, wie das funktioniert.

Danke!
 
Friedrich schrieb:
RinTinTigger, wenn es soweit ist, kannst du uns ja vielleicht, mit einem oder auch zwei Tipps helfen, wie das funktioniert.

Danke!

Die Suchfunktion hilft da mehr als ich ;)
 
Also ich denke durchaus, dass das funktionieren wird. Sonst müssten ja alle, die das vorläufige Update OTA bekommen haben, händisch auf 2.1 zurück, um dann 2.2 OTA zu bekommen.
Wird also vermutlich ohnehin alles automatisch funktionieren.

@RinTinTigger: Grundsätzlich bin ich auch jemand, der gerne auf die Suchfunktion verweist. Für Leute, die allerdings noch nie mit solcherlei Problem "zu kämpfen" hatten, wäre ein Link zum betreffenden Thread ein echte Hilfe (man müsste ja sonst auch mal wissen, wonach man sucht).
 
Dacht ichs mir doch glatt!

Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.544
Oebbler
Oebbler
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten