Gangstar: Rio stürtzt ab

Galaxyfire

Galaxyfire

Dauergast
221
Ich habe mir heute Gangstar: Rio im Gameloftstore gekauft. Alles läuft prima, aber nach fünf Minuten bleibt das Spiel hängen. Ich kann nur noch den Akku rausnehmen, da sich das Handy (GT-I8150) komplett aufhängt.

P.S Ich habe Cynagogenmod 9 Alpha2 drauf

Gruß,
Galaxyfire

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist bei mir wenn ich GTA zocke auch so

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Lad dir doch mal wieder die Stock-Rom drauf und schau obs mit der orginalen Firmware von Samsung läuft, wenn ja liegts an der Custom-Rom.
Wenn nicht ist es wohl leider das Handy bzw das Spiel nicht kompatibel.
gruß broken09
 
  • Danke
Reaktionen: julian776677 und Galaxyfire
broken09 schrieb:
Lad dir doch mal wieder die Stock-Rom drauf und schau obs mit der orginalen Firmware von Samsung läuft, wenn ja liegts an der Custom-Rom.
Wenn nicht ist es wohl leider das Handy bzw das Spiel nicht kompatibel.
gruß broken09

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D Jetzt funktioniert es prima !
Danke !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.758
email.filtering
email.filtering
X
Antworten
5
Aufrufe
3.811
BOOTES
B
R
Antworten
2
Aufrufe
2.034
rl2664
R
Zurück
Oben Unten