ics lockscreen...aber wie?!

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen ich habe mein ray auf ics geflasht aber ich habe immernoch den normalen entsperr mechanismus von gb. also den finger von links nach rechts schieben. aber sollte da nicht der neue mechanismus sein, bei dem man den finger auf die jeweilige funktion schiebt?! wie kann ich diesen einstellen?!
 
Sony hat seinen eigenen Lockscreen. Den du meinst ist der original-LS.
 
genau wie bekommt ich den?!
 
thrash001 schrieb:
genau wie bekommt ich den?!

Nicht mit dem ROM von Sony.

Mit der Eiscreme auf dem Ray für Tapatalk2 gedingst.
 
na is ja geil, der einzige grund zum wechseln und se hat ihn nicht dabei! gibts den über ne app zum download?!
 
Kannst ihn dir mit Widgetlocker selber basteln.
 
Ist der Widgetlocker intuitiv zu bedienen oder gibts den auch auf Deutsch?
 
frankie123dd schrieb:
Nicht mit dem ROM von Sony.

Mit der Eiscreme auf dem Ray für Tapatalk2 gedingst.

Absoluter Quatsch. Wenn dein Ray gerootet ist und du ClockwordMod installiert hast, kannst du dir bei den xda-devs den Mod von hansip87 ziehen und per CWM installieren. Funktioniert wunderbar mit dem Stock-Rom. Überhaupt lohnt sich das Paket ;)
 
Orbbman schrieb:
Absoluter Quatsch. Wenn dein Ray gerootet ist und du ClockwordMod installiert hast, kannst du dir bei den xda-devs den Mod von hansip87 ziehen und per CWM installieren. Funktioniert wunderbar mit dem Stock-Rom. Überhaupt lohnt sich das Paket ;)

Dann ist es aber auch nicht mehr der Stock von Sony. Es geht hier doch vielmehr darum einem Neuling vernünftig zu erklären, wie er es hin bekommt, ohne gleich so tief in sein System einzugreifen.
 
Bitte entschuldige, dass ich seine Frage beantwortet habe und nicht "geht nicht" geschrieben habe :rolleyes2:
 
anda1969 schrieb:
Ist der Widgetlocker intuitiv zu bedienen oder gibts den auch auf Deutsch?

Auf Deutsch gibts den glaube ich nicht. Es gibt aber tausende Themes, sodass du dir den ICS Lockscreen nicht selbst basteln musst. Du kannst dir den Lockscreen aber so anpassen, wie du es willst.
 

Ähnliche Themen

X
  • xperia_ray
Antworten
1
Aufrufe
1.175
ThatGangsta
ThatGangsta
T
Antworten
1
Aufrufe
1.076
get2easy
get2easy
D
  • Dennis50300
Antworten
9
Aufrufe
1.479
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten