W-Lan verbinden

C

Cridde

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe das Handy neu , nun wollte ich es mit unserem W-Lan verbinden .
Ich habe das Handy per MAC-Filter registriert und den Sicherheitsschlüssel eingegeben , dann sucht er immer , findet sagt authorisiert....warten...tada "Nicht Verbunden" . ?!

Wieso ?

Bitte um Hilfe
 
Hast du es schon ohne Mac Filter probiert? Also mal im Router deaktivieren nur um zu schauen das es nicht daran liegt?

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
Klappt leider nicht nimmt er trotzdem nicht..:/
 
was hast du denn für einen Router und was für eine verschlüsselung? was sagen denn die Logfiles des Routers, wenn du dir diese anschauen kannst.
 
Also im log taucht das handy nicht auf . Router is der T-Com Sinus 154 DSL Basic 3 . Verschlüsselt durch WPA/WPA2 pre-shared key . :)
 
Es müsste aber im Log auftauchen wenn der WPA/WPA2 Key richtig ist, da erst dann die Verbindung eröffnet wird, da scheint etwas nicht zu stimmen mit dem Key denke ich. hast du alles im Log an, also auch versuchte "Hack" angriffe? ich weiß ja nicht in wie fern man dies im Router bei Dir einstellen kann, vielleicht kann man dort etwas genauer darauf eingehen, aber ich denke mal es liegt am Key, da erst danach DHCP usw. passiert und der Router es im Log verewigt.

Grüße
 
Hallo erstmal. Ich habe alles gemacht was ich hier gelesen habe.
Aber kein port (1-13) funktionirt.
Bekomme einfach keine authentifizierung mit der vodafon easybox 803 hin.

Bitte um hilfe!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Wollte noch hinzufügen mit dem HTC Wildfire S hatte ich keine probleme!!!:smile:
 
hast du in deinem Passwort Sonderzeichen ?

Ist bei deinem Router der Macfilter activ ?

Ist Bluetooth oder eine Datenverbindung noch aktiv wen du einen connect versuchst?

Hast du mal in den u.g. Link reingeschaut ?
 
Habe das passwort so gelassen.

Macfilter ist aus.

alles aus außer WLan.
 
und wen du dich mit deinem Smarti vor deinen Router stellt meldet sich der trotzdem nicht an ? Was sagt den die Log vom Router ?

Hast du auch schon eine statische IP auf deinem Android eingegeben (aber Vorsicht, sollte auserhalb des DHCP Bereichs deines Routers sein).
 
sorry habe seite 2 nicht gesehen deswegen erst jetzt.

DeAndi schrieb:
und wen du dich mit deinem Smarti vor deinen Router stellt meldet sich der trotzdem nicht an ? Was sagt den die Log vom Router ?

Hast du auch schon eine statische IP auf deinem Android eingegeben (aber Vorsicht, sollte auserhalb des DHCP Bereichs deines Routers sein).

1. ja ich habe mich genau davor gestellt, und nichts.
Wo steht der log?

2.wie geht das?
 

Ähnliche Themen

K
  • koppshot
Antworten
3
Aufrufe
2.321
007
0
K
Antworten
1
Aufrufe
1.598
klari
K
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Sven65
S
Zurück
Oben Unten