Sony Neo V Start Fehler nach PC Companion Update auf Android 4.0

B

BossPlayer95

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Neo V.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt sich dieses Smartphone zu wünschen ;)
Heute habe ich es von 2.3.4 versucht auf 4.0 zu updaten.Nach der Installation und Einrichtung von PC Companion bot mir die PC Suite an mein Android auf 4.0 zu updaten.Nach vielen Schritten kam ich endlich zu Aktualisierung,nach ca.20 minuten kam dann plötzlich eine Fehlermeldung auf dem PC : Aktualisierung fehlgeschlagen... . Ich konnte nur noch auf OK drücken danach entfernte ich mein Handy vom USB und versuchte es zu starten nach dem Sony Logo (vorher kam immer das Sony Ericsson Intro ) war ein weißes Dreieck mit einem orangenem Ausrufezeichen daneben ein Smartphone schon nach 5 Sekunden beendete sich mein Handy von alleine! ;( ;( ;(

Ich habe daraufhin allles versucht was mir eingefallen ist wie z.B Akku raus , Simkarte raus danach wieder rein,Akku raus für 20min, Handy aufladen, veruscht wieder zu Updaten mit dem PC Companion ... hat aber alles nix gebracht zu meinem Pech kam noch dazu als ich es versucht habe mit dem SEUS zu updaten dass mein Handy nicht vom PC erkannt wurde ...

Ich war sogar in einem Fachgeschäft(Ich bin doch nicht blöd! ;) ) und 2 ''Fachmänner'' konnten mir auch nicht weiterhelfen und haben mir geraten in Foren nach der Lösung zu suchen.


ICH BITTE UM EURE HILFE !!!
 
Einfach an Seus hängen kannst du aus meiner Signatur nehmen damit sollte dein Neo wieder laufen.
 
Android beta gama D schrieb:
Einfach an Seus hängen kannst du aus meiner Signatur nehmen damit sollte dein Neo wieder laufen.

Hallo Bossplayer
poste mal, ob Du mit dieser Methode Erfolg hattest. Möchte auch auf 4.0 updaten und es wäre, für den Fall der Fälle, interessant zu wissen ob es damit klappt.

Jürgen
 
Bei mir hat er immer eine Fehlermeldung ausgespuckt bei PC Companion. Dann hab ich den Tipp mit SEUS bekommen und es funktionierte auf Anhieb.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten