reboot Desire

Green

Green

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Sagt mal, gibts eine Möglichkeit das Desire zu rebooten, ohne aus- und einschalten. Eine App oder der gleichen. Gerootet ist meins.
Habs schon mit der App "Quick Boot" probiert, doch reagiert diese nicht.
 
Leiser taste, trackball und powerknopf.
Zu finden im gepinnten thread mit den tastenkombinationen
 
  • Danke
Reaktionen: Green
das ist aber kein reboot sondern wie bei pc einfach den stecker rausziehen
 
hallo65 schrieb:
das ist aber kein reboot sondern wie bei pc einfach den stecker rausziehen


Stimmt auch wieder...gibts den keine saubere Lösung für einen Reboot ohne den umständlichen Weg, über den Powerbutton (ausschalten-einschalten) zu gehen?
 
Ich teste gerade die App "Fast Reboot" der macht keinen direkten reboot sondern beendet alle Dienste vom System und 3. Anbietern und startet alles neu.
 
Mit der Tastenkombination Power-Taste - Volume down - Trackball wird das Desire neu gebootet. Und was anderes wollte doch der Threadersteller nicht, oder? Dazu muss das Desire nicht ausgeschaltet werden, es bootet einfach neu.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten