Recovery Modus funktioniert nicht richtig, startet neu wenn ich die menü taste drücke

mrgtoys

mrgtoys

Neues Mitglied
1
Ich habe alles nach anleitung gemacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...load-modus-ramdump-modus-und-mehr.159978.html

und dann gibt es ja normalerweise diese 4 sachen zum auszuwählen die man dann jeweils mit den volume tasten und home button auswählen kann

  • reboot system now
    Sartet das Galaxy W wieder ins normale Betriebssystem
  • apply sdcard:update.zip
    zum installieren diverser updates wie Themes, custom Roms usw
  • wipe data/factory reset
    Löscht alle Apps, Daten und Systemeinstellungen (inhalt der SD-Karte bleibt erhalten)
  • wipe cache partition..
aber in diesem modus komme ich nicht rein bekomme nur diese geöffnete box mit dem android logo.

Siehe Bild 1

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
img1451b.jpg

und dann soll man ja die linke menü taste drücken aber dann arbeit mein handy kurz was ab und startet dann direkt neu in den normalen modus

Siehe Bild 2

img1461gk.jpg
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

wo liegt der fehler, oder das problem

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

vielen dank für antworten :smile:

euer mrgtoys
 
Ich werde demnächst mal helfen, doch im Moment habe ich leider keine Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: mrgtoys
broken09 schrieb:
Ich werde demnächst mal helfen, doch im Moment habe ich leider keine Zeit.

Hallo ich sag trotzdem mal Danke aber ich habe es jetzt doch geschafft ich hab es nochmal ausprobiert und ich musste die menü taste einfach lange drücken dann gings endlich :biggrin::biggrin::biggrin::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch anfangs. Weiss jetzt aber nicht ob´s genau daran lag, dass ich die Menu Taste nur gedrückt und wieder lossgelassen habe. Man muss die Menutaste nämlich laaaange halten, bis eben das Menu kommt und dann loslassen.
 
honeyx schrieb:
Ich hatte das auch anfangs. Weiss jetzt aber nicht ob´s genau daran lag, dass ich die Menu Taste nur gedrückt und wieder lossgelassen habe. Man muss die Menutaste nämlich laaaange halten, bis eben das Menu kommt und dann loslassen.

hatte ich ja auch geschrieben :smile:
 
mrgtoys schrieb:
und dann soll man ja die linke menü taste drücken aber dann arbeit mein handy kurz was ab und startet dann direkt neu in den normalen modus

euer mrgtoys

Nö. Hast nur geschrieben, dass man sie drücken soll. Von halten steht da nix.
 
mrgtoys schrieb:
Hallo ich sag trotzdem mal Danke aber ich habe es jetzt doch geschafft ich hab es nochmal ausprobiert und ich musste die menü taste einfach lange drücken dann gings endlich :biggrin::biggrin::biggrin::thumbup:


doch hatte ich :tongue: ^^
 

Ähnliche Themen

L
  • Lacosa38518
2
Antworten
23
Aufrufe
3.665
CrusadeGT
C
H
Antworten
13
Aufrufe
9.713
HANDYJUNKY
H
B
Antworten
1
Aufrufe
3.517
NaviCacher
NaviCacher
Zurück
Oben Unten