I7500 Galaxy: Erste Eindrücke

@maniac: hast recht...wozu am falschen ende sparen...:) bin zwar bei base,aber die haben glaub ich auch für 10 eu die flat,ähnlich wie 02....
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie, Flat ohne Geschwindigkeitsbeschränkung bis 250MB, danach GPRS, 6 Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar.
 
danke für die schnelle antwort...hab ich auch grad nachgeschaut...
werd dann wohl zuschlagen!!!
 
ich kann mein galaxy nciht mit meiner pc suite sync'n. das gerät wird angeblich nicht unterstützt. kann mir da jemand helfen?
 
Ewtas zum Headset

Auf den ersten Blick

Beim Galaxy ist auch ein In-ear Heatset mit bei. Auf den ersten blick war ich beeindruckt von den Kopfhörern sehen sehr edel und schick aus. Kleiner Minuspunkt normalerweise gibt es bei (guten) in-ear 3 Kopfhörern verschiedene Groeßen der Gummi-Aufsatz-Nippel-Dinger ... die Teile die das Ohr vor Aussengerauschen abdichten sollen.

Der Sound
Ich checke gerade den Sound der Kopfhörer und bin recht beeindruckt, so gute "beigelegte" Kopfhörer habe ich noch nicht gehabt. Ich benutze normal auch in-ear Kopfhörer von Razer Razer ProTone m100 schwarz (RP04-00020101-R1M1) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland an meinem Bass-Monster genannt Archos 605 WiFi. Der grösste Schwachpunkt an den Samsung-Stöpseln ist wohl die Form, ich kriege sie nicht so einfach ins Ohr wie meine Razer, liegt vll auch an mir, sind sie aber erstmal an der richtigen Stelle und haben sich im Ohr breit gemacht kriegt man nen Hammer Sound in den Kopf. Der Bass ist erstaunlich kräftig(sofern man ein gerät hat das auch ordentlich bass aufs kabel bringt, wir reden also nicht über irgendwelchen Ischrott), und kommt hochwertig und sauber daher, ich bin wirklich erstaunt es macht richtig Spaß mit diesem Headset Musik zu hören jedenfalls wenn sie im Archos stecken :D wie die Musik aus dem Galaxy kommt habe ich noch nicht getestet.

Einschätzung
Ohne das mirco also allein die Kopfhörer sind von der Qualität 30-50 euro wert wuerde ich sagen, jedenfalls wenn man den sound mit anderen in-ear Kopfhörern vergleicht.

Tipp
Bei in-ear Kopfhörern ist darauf zu achten das sie korrekt im ohr sind, nur dann werden Außengeräusche abgeschirmt und der Sound kommt auch gut rüber.


http://geizhals.at/deutschland/a223017.html
 
Also ich würde die In-Ear Ohrhörer gerne gegen normale tauschen. Ich will nämlich noch die Umgebung wahrnehmen und benutze es mindestens genauso viel fürs telefonieren wie fürs Musik hören. Wo kriege ich ein ähnliches Headset mit normalen Ohrhörern her?
 
Noch mal zur Info
ich habe mein Galaxy von O2, der hat kein Brandig von O2.
Die die meinen ihr müsst mehr Zahlen um kein Brand von O2 zu haben wollen euch nur verarschen. Außer APN habe ich da nichts von O2 gesehen. :p
 
Ich habe mal angefangen einen ersten kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben, dieser wächst in den kommenden Tagen noch an, muss mich erstmal mit dem Handy intensiv beschäftigen.
Test: Samsung i7500 Galaxy Review | nodch.de
 
So habe es jetzt auch, der Deckel ist ja nen Witz sowas von dünnes Plastik aber sonst guter erster Eindruck

FRAGE:

Muss ich die Zugansdaten für mobiles Netwerk (Base) selber eingeben ? Oder geht das irgendwie automatisch?
 
Dazu kann ich leider nicht viel Sagen, ausser dass es mit der Samsung Software, die beiliegt funktionieren soll. Allerdings nur mit Windows, dazu fehlt mir hier im Moment allerdings ein PC mit dem ich das testen könnte.
 
Mich interessiert speziell Mac OS X, aber danke schonmal für die Antwort!
 
Kann nur mit Linux dienen, allerdings deutet auf der CD nichts auf MacOSX hin.
 
Ihr glücklichen Galaxianer! Hat denn noch keiner von euch mit dem Teil telefoniert...? Ich weiß, es ist eigentlich für alles andere da, aber die Sprachquali soll wenigstens ok sein. ;)
 
Ich kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren, hatte vorher ein SE Telefon und mit diesem ist es vergleichbar. Handsfree über den internen Lautsprecher ist auch ok, wenn man ihn nicht voll aufdreht, dann blechert es nach. Für die Gegenseite war ich klar und deutlich zu verstehen.

@wupie: doppelt geantwortet, aber da musst du nun durch. Beim Telefonieren gibt es keine Echos! ;)
 
ich oute mich mal als android neuling und habe mal ein paar simple fragen :)
wenn die pc suite nciht funktioniert.. wie bekomm ich dann pic's etc auf das handy?
 
Wenn du das Handy über USB anschliesst, dann kannst du es als Massenspeicher freigeben und es wird vom PC wie ein USB Stick/ eine USB Festplatte erkannt. Dafür brauchst du die PC Suite nicht.
 
Kann jemand ein Bild von den Kopfhörern reinstellen?

Bekomme meins erst morgen :eek:

Danke :)
 
danke habs schon gefunden. musste beim handy noch was einstellen.
 
stöbener;32899 schrieb:
danke für die schnelle antwort...hab ich auch grad nachgeschaut...
werd dann wohl zuschlagen!!!

Du musst aber aufpassen. Im Eplus Netz liegt die maximale Downloadgeschwindigkeit von UMTS bei 384 Kbit/s. Das ist nicht besonders viel :mad:
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.371
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.150
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.362
kazwo
K
Zurück
Oben Unten