Lock Screen App

S

SuFiCo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi
ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich meinen Lock Screen bearbeiten/verändern kann, möglichst in deutsch, kann mir jemand vielleicht die ein oder andere gute App empfehlen? Bis jetzt habe ich nur welche in englsich gefunden und außerdem waren die dann auch noch mittelmäßig bis schlecht bewertet.

Bitte kommt mir nicht mit Sufu, ich habe sie nämlich benutzt und es wurden mir über 18 Seiten mit Threads angezeigt. Für mich ist es ein unding alle 18,5 Seiten durchzuackern nur weil irgendwo in nem Beitrag mal Lock Screen App geschrieben wurde.

Vielleicht ist ja jemand so freundlich und hilft mir mit ein paar Vorschlägen, wäre echt nett.

mfg Sun
 
Wenn du dir den GoLauncher Ex runterlädtst und den dazugehörigen GoLocker, kannst du viele verschiedene Themes wählen. Den Launcher selber mußt du nicht verwenden. Nur einmal um den GoLocker einzustellen ;)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Widgetlocker kannst du mal testen, falls du es nicht eh schon probiert hast. ist aber nicht umsonst...
 
Supi danke für die schnellen Antworten. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich den Apex Pro Launcher benutze (mittlerweile auch sehr zufrieden) ich weiß ja nicht ob es da Probleme gibt wenn ich die erwähnten Apps testen möchte.

Die App´s können auch ruhig etwas kosten, wenn sie gut sind dann unterstütze ich auch gerne die Entwickler
 
hallo,"lock menü"free oder pro beides sehr einfach und gut.kannst datum usw farbe einstellen,größe.probiere es einfach mal.
lg,w

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

wastl13 schrieb:
hallo,"lock menü"free oder pro beides sehr einfach und gut.kannst datum, farbe usw. einstellen,.probiere es einfach mal.
lg,w
android ist ge...
 
Albero schrieb:
Wenn du dir den GoLauncher Ex runterlädtst und den dazugehörigen GoLocker, kannst du viele verschiedene Themes wählen. Den Launcher selber mußt du nicht verwenden. Nur einmal um den GoLocker einzustellen ;)

Gesendet mit meinem Evo 3D

den GoLocker habe ich jetzt mal ausprobiert und hatte so einige Probleme damit, bei den ein oder anderem Theme ist mein S2 zeitweise hängengeblieben, einmal sogar ganz abgestürzt. Was mir auch nicht so gefällt das jedes runtergeladene Theme auf den Screens und im Drawer als icon abgelegt wird. Habe den GoLocker deshalb erstmal wieder gelöscht.
 

Ähnliche Themen

6
  • 67027
Antworten
0
Aufrufe
149
67027
6
C
  • chinabomber
Antworten
0
Aufrufe
114
chinabomber
C
B
Antworten
8
Aufrufe
195
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten