Kein Update über WLAN

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.140
Hi, ich habe nur eine Feststellung gemacht und zwar das beim antippen des "nach Updates suchen" nicht mehr das Symbol für die Synchronisierung mit dem Updateserver erscheint! Könnte mir das jemand bestätigen? Habe Version 4.0.3.Alles original und ohne root. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum updaten du hast doch die aktuelle 4.0.3 Version auf deinem Handy. Ich verstehe nicht was du jetzt noch willst
 
Nein, normalerweise geht man auf die "Aktualisierung starten" dann kommt das Symbol für Synchronisierung starten und dann kommt irgendwann das keine neue Version vorhanden ist. Und das alles kommt nicht.... Deshalb meine Frage ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Softwareaktualisierung mit Titaniumbackup eingefroren oder mit ICS deaktiviert und das einfach vergessen?
 
Oder die Samsung Lizenz nicht angenommen ;-)
 
Nee hab ich alles dreies nicht gemacht....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich aktualisieren in den Einstellungen/Telefoninfo/Software-Update auslöse, kommt immer, dass ein Fehler im Netzwerk oder auf dem Server besteht.

Eigentlich sollte die Meldung kommen, dass kein Update verfügbar ist.

Auf dem Bild Sofware-Update habe ich nichts angehakt (Autom., WLAN, WAP)

Ich habe einen Werksreset gemacht, aber keine Auswirkung.

Kommunikationsprobleme habe ich sonst auch nirgends.

Hat jemand eine idee.

Mein Maschinchen: 4.0.3 / XWLP7 / AUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf willst Du denn updaten, wenn Du schon die aktuellste (Gesamt)Software drauf hast?
 
email.filtering schrieb:
Worauf willst Du denn updaten, wenn Du schon die aktuellste (Gesamt)Software drauf hast?

Du hast nicht zugehört, mir geht es nur darum das keine Reaktion von Seiten des Telefons kommt sobald ich auf "Software-Update" gehe und den Button gedrückt hab!
 
Ich habe sowohl Deinen Beitrag richtig verstanden Traindriver2303, als auch jenen von CRL auf den ich unmittelbar geantwortet hatte.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.406
Onslaught
Onslaught
A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten