Von ICS auf GB nach hin und her nichts geht mehr ausser DM

Nachdem der flashcounter 0 zeigt, würd ich glauben das du gute Chancen hast.
Ein Unhold drückt dir die Daumen :flapper:
Gruss und trotzdem schönes WE
 
Hallte Dir die Daumen!!
Durch Dein Bericht, traue mich nicht von Stunner auf die neue Chrack's ROM umzusteigern- MIST!!
Aber DANKE, dass Du berichtet hast!


Grüße von
mr.juziu
 
mr.juziu schrieb:
Hallte Dir die Daumen!!
Durch Dein Bericht, traue mich nicht von Stunner auf die neue Chrack's ROM umzusteigern- MIST!!
Aber DANKE, dass Du berichtet hast!


Grüße von
mr.juziu

was ich gemacht habe ist ein dämlicher fehler und nicht aufgepasst.
ich habe ganz normal über kies update auf ics gemacht, auch alles ok.
dann habe ich CWM ein backup davon gemacht auch noch alles ok.
irgend wann wolte ich das backup wieder aufspielen, und habe mich mit den ordner verhauen und er hat mir dann meine alte LA4 also GB recovert.

also totaler blöder fehler. das hat es dann denke ich ausgelöst, wie gesagt denke ich :laugh:
 
@mr.juziu
Falls es dir hilft, ich war in den letzten Wochen auf so ziemlich jeder ROM, dürfte irgendwie ansteckend sein in diesem Forum:D
Als Rat kann ich nur das geben was ich irgendwo bei da gelesen habe, in einem Startpost.
Lies dir alles durch, lies es nochmal, hast du's wirklich gelesen?
Lädtst du gerade runter? Lies es währenddessen nochmal!!!
Bist du unsicher oder Begriffe sind unklar, lass es.

Ich bin damit, und viel lesen ziemlich gut gefahren.

Schönes Wochenende aus Wien Didi
 
ich mache nichts anderes als lesen in letzter Zeit! Und bei den DEV's habe ich quasi ein Abo.
Aber es hilft nix...
Nach dem überlegen, und noch mal überlegen und dann noch mal- bleibe ich jetzt bei Stunner ROM...

@ onkelchen1972
genau das tut mir so leid für Dich, dass es einfach ein Moment der unaufmerksamkeit gewesen war und... crash!
Kann jeden von uns treffen, ganz klar!


Grüße von
mr.juziu
 
War ein Versuch ;-)

Pozdrav
Croatia1
 
Hi,

in nachfolgendem Thread wird auf Seite 2 nochmal gut auf Deutsch beschrieben, was Dir passiert ist. Auch Lösungsansätze sind dargestellt.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3224485

Ich drücke Dir die Daumen, dass Samsung den Chip tauscht!

Viele Grüße

Lars
 
Starwalker schrieb:
Hi,

in nachfolgendem Thread wird auf Seite 2 nochmal gut auf Deutsch beschrieben, was Dir passiert ist. Auch Lösungsansätze sind dargestellt.

TIPP:Brick mit HappyEnd - auch für andere? - Android-Hilfe.de

Ich drücke Dir die Daumen, dass Samsung den Chip tauscht!

Viele Grüße

Lars

auf seite 2 ist nur 1 post. :cool2:
und was auf seite 1 ist ist nicht das was bei mir ist, ich habe ja kein rom drauf bekommen, odin brach ja immer ab bei 60 bis 90%
was die da haben ist eine völlig andere sache.
CWM und DL Modus gingen bei mir immer.
 
Sorry, ich meine den Beitrag von Nitr8 auf Seite 1. Er kam auch noch in den Recovery und Downloadmodus.

Ich denke, dass auch bei Dir der Speicher nicht mehr korrekt partitioniert ist, weil der Flashvorgang immer abbricht.

Kann aber natürlich auch etwas anderes sein.

Viele Grüße

Lars
 
So dann mal was neues, habe das Gerät grade von Händler abgeholt.
Reparatur lief über Garantie, Fehlerhafte Bauteile sowie Software erneuert steht da.

also alles noch mal gut gegangen.

so da ich zurzeit keine vorteile von ics sehe, und man nicht absehen kann was da noch kommt, will ich erst mal auf GB zurück.

sehe ich das jetzt richtig das wenn ich mich an der anleitung "TUT Von ICS zurück zu GB!" halte ich auf der sicheren seite bin?

 
Hey super, dann ist ja alles paletti :). Glückwunsch!

Übrigens hat ICS meines Erachtens nach mit den aktuellen Custom Roms GB ein-, wenn nicht sogar überholt.

Und es gibt ja auch die neuen CF Root Kernel, die sehr sicher sein sollen.

Ich persönlich werde bei ICS bleiben.

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.248
frank_m
frank_m
D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Dave383
D
M
  • Gesperrt
  • mercia
Antworten
1
Aufrufe
1.120
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten