MortPlayer lässt sich nicht mit Standardheadset steuern

V

vogs

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich der Mortplayer nicht mit dem Standardheadset vom Desire steuern lässt. Egal welchen Knopf ich drücke und wie lange ich ihn drücke, es kommt immer das nächste Lied. Möchte aber weiter, stopp, pause und all diese Funktionen haben.

Bitte um Hilfe.

mfg
 
Ich kann dir nur sagen das es eigentlich funktionieren sollte. Habe es gerade getestet und klappt einwandfrei.
 
Moin.

Bei mir mischte sich anfangs immer der Stand Audioplayer ein.
Nachdem ich den mit Startup Auditor am starten gehindert habe, geht es problemlos.
 
Wenn du bei einer anderen musikapp etwas wie 'headset verwenden' hast, deaktivier das mal
 
vogs schrieb:
Ich habe das Problem, dass sich der Mortplayer nicht mit dem Standardheadset vom Desire steuern lässt. Egal welchen Knopf ich drücke und wie lange ich ihn drücke, es kommt immer das nächste Lied.

Ganz "dumme" Frage: Hast du den Stecker des Headset "bis zum Anschlag" eingesteckt? Ich hatte ein ähnliches Problem, bis ich merkte, daß der Stecker quasi nur zu zwei Dritteln in der Buchse war, weil es da quasi einen kleinen Widerstand gibt... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.197
torddy
T
Zurück
Oben Unten