Desire fährt ohne erkennbaren Grund runter.

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen hab ich das Ärgernis, dass sich mein Desire ohne
erkennbaren Grund ausschaltet/runterfährt.

Das ist besonders ärgerlich, wenn man auf einen Anruf wartet und immer
wieder nachsehen muss, ob das Handy sich nicht runter gefahren hat.

Gibt`s dafür eine Lösung? Ich bin über jeden Tipp dankbar!

bye
 
Wurde was modifiziert?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
"Wurde was modifiziert?"

Also alles ist noch Original und an der Software hab ich auch nicht rumgeschraubt.
Lediglich die neuesten Updates der Apps hab ich installiert.
 
Hmm, ich an Deiner Stelle würde als Erstes einen Factory Reset durchführen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, was glaub ich nicht der Fallsein wird, kannst Du das Desire immer noch einschicken.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Factory Reset = alles wird auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Aubacke da steckt ja dann jede Menge Arbeit dahinter.
 
Haha, ich mach das fast jeden Tag :D
Nicht weil das Desire nicht läuft, ich probiere gern neue Roms aus :D
 
bingo:

SOOO schlimm ist es nicht.

im market die apps notieren (gekaufte brauchst nicht notieren).
adressliste/nummernliste sollte eh ueber googlemail gemanaged werden.
bilder etc sind auf der SD und daher unbeeintraechtigt.
sms - wer braucht - kann man sich rausziehen.

ich scheue mich auch davor, hab aber nach 2 jahren keinerlei probleme die, trotz stock-rom, mich dazu bringen wuerden.
 
Scanna schrieb:
ich scheue mich auch davor, hab aber nach 2 jahren keinerlei probleme die, trotz stock-rom, mich dazu bringen wuerden.

Ich habe das Stock Rom von Anfang an gehasst ... :D
 
Ich hatte das Stock ROM 10Min drauf ;) danach habe ich alles Mögliche an ROMs getestet.
 
ich bin als mitt-dreissiger nicht unbedingt auf DER art individualitaet aus, dass mein telefon einmalig sein muss.
mein auto als ungetuntes und in europa hoechstens 3x vorkommend (ausstattung) reicht mir^^

auch bin ich nich so der versierte jailbreaker und hab auch nie mit den konsolen sowas gemacht.


nein, mir gefaellt seltsamerweise die originaloptik und -haptik.

wuesste keinen vorteil direkt fuer mich als anwender, ist fuer mich keine konsole oder player sondern echt nur ne kommunikationsstation telefon/sms/im wlan auch whatsapp, da ich keinen internetvertrag habe.
 
Hast du mal die SD-Karte getauscht?
Diese ist mMn häufig der Grund für solche Aktionen.
 
Hehe...... bin 44 und flashe oft und viel ;)
Aber hast natürlich recht, brauchen ....... naja auch nicht wirklich.
 
Mein Alter wollt ihr gar nicht wissen. :)
 
Neeeiin, sonst werft ihr mich glei raus :D
Tipp: Kennst Du den Titel Titel von dem Lied
:D

Warum sagt den keiner mehr was? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol....... den kenne ich :)
 
Ich finde das richtig cool ... mit 44 noch so dynamisch! Und Jugendwörter benutzt Du auch noch :) (wobei ich das selbst nicht mache :D)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, die letzten 20 Jahre in Sachen Sprachgebrauch haben sich nicht sonderlich stark geaendert.
Es gibt zwar einzelne neue Woerter aber dank Internet bekommt man die frueh mit.

Fuer unsere Großeltern nach dem Krieg war es schwerer.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten