[ICS][4.0.4] Doc's Master ICS V12 05-20-12 Powered by SGS3 + AOKP + MIUI...

ersguterjoken schrieb:
Umbenennen funktioniert ja...

Bloß das verschieben in den hw Ordner nicht, es steht auf r/w.
---
und, auch noch genug platz auf der Sys-Partition..? (seltsames verhalten was passiert) :\
---


SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K
 
V12 Link will be online soon...

V12 Changelog:
-AOKP base updated to latest...More info: www.aokp.co
-I9020 KJ1 Modem
-Latest Subzero Kernel - Vibrant Spesific
-Latest Glitch Kernel - SGS and Cappy Spesific
-New deep black and colored bootanimation
-Added "Search Key" to "Recent Apps" Mod - Vibrant and Cappy Spesific
-Camera has timer function now...
-FFC Mod Fixed - Vibrant Spesific
-Front Camera fixed - SGS Spesific
-FaceUnlock removed -SGS Spesific
-S30Datafix script added for low memory issue...But it may break TİBu..For this reason Titanium Backup users should tick the Preferences > Troubleshooting settings > Follow all symbolic links option
-Adblocking hosts updated...
-Some ringtones duplicating issue fixed...
-Some theming changing...More Black...More Blue...More Transparency
wink.gif

-Changed stock contacts...Theming changing also...
-Changed stock messaging apps...New fatures: emoji's support and picture notification in status bar when recieving a text...
-TW Clock Save and Cancel buttons not looks clear issue fixed...
-SGS2 Digital Clock Multilang different color issue Fixed...Thanks to another Turk dev Burakgon...more info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1646246
-Some icons changed with SGS3 icons...
-SGS3 Flipboard added
-CM9 Music replaced with Inverted Play Music
-MIUI Music updated - Now comes with widget
-Sony Launcher updated...New features: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=627
-Apex Launcher updated to latest
-File explorer updated to v2.3.7.32 and Colored ICS Black themed...More info: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1523691
-Swype beta updated to latest and license fixed...
-SuperSU updated to 0.89...More info: http://forum.xda-developers.com/show...24&postcount=3
-Inverted Market updated to latest 3.5.19
-Inverted Twitter updated
-ExDialer and themes updated
-TiBu updated
-MIUI Home-Lockscreen removed
Maybe some more that ı dont remember now...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und FCB-Fan
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eddyRS, funky_move, Mike's_Note und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61, FCB-Fan, funky_move und eine weitere Person
Gute Reise!

OT Off
 
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Hi Leute,

ich muss auch meinen ganzen vorrednern zustimmen- diese ROM ist spitze! :D

Allerdings stört mich ein kleines Detail, ich finde diese Samsung-Icons, sagen wir mal, unschön.
Vor allem im An/Aus-Power-Menü sieht das einfach nur mega kindisch aus...

ist halt meine meinung, wie gesagt ist die ROM selber wirklich top :p

jetzt hätte ich die frage ob ich diese icons nicht irgendwie wegbringen kann oder durch die normalen austauschen kann, vielleicht bräuchte ich nur irgendeine datei in der system-ebene austauschen oder so? :D

kann natürlich auch sein dass ich sinnloses zeug labere, aber ich dachte nachfragen kostet ja nichts... :p
 
vibranturk schrieb:
Ladies and Gentleman:D

Started uploading V12...Will be online with 1-2hour(related to upload speed)

What includes from S3 leak:
-Some Icons
-Flipboard App
-LuminousDots LWP
-DeepSea LWP
-UI Sounds
-Notification Souns
-Alarm Sounds

---I'm not added:
-S3 ringtones
-S Voice
-MIUI Home&Lockscreen
-FaceUnlock
---Becouse these 4 feature needs abaut 50MB and ı dont want to make rom bigger. I will share these seperetly...Who wants to use something then can use this way;)

Sorry for lating again...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move und Radagast
Link ist da ....: v12
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Der Download ist so langsam.... Muss morgen eben die Pause in der Schule herhalten ;) Ich muss jetzt schlafen *gääähn*

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mache einen Multiupload!

Post 1 ist aktualisiert!
 
Ein paar Screenies:

4dbd28bd-73c2-aec9.jpg
4dbd28bd-73ce-5d2b.jpg
4dbd28bd-73dd-065b.jpg
4dbd28bd-73ea-472f.jpg
4dbd28bd-73f4-e729.jpg


Gesendet von meinem SGH-T959 mit Tapatalk
--> liegt wohl am nicht geänderten SGS-Typ in der Build-Prop? Siehe Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hab mir grade die V12 draufgezogen und wollte gleich das Infowars 3.5 Theme drüberspielen. Hat auch teilweise gut geklappt, doch werden die Symbole oben in der Benachrichtigungsleiste wie Akku, Wifi usw und die Buttons sowie der Unlocker nicht geändert. Ich denke, das liegt an der SystemUi und der Framework-res. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?
 
Schon neu gebootet?

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S running Doc's MasterROM v11
 
BlackBlizzaD schrieb:
Hey Leute,
ich hab mir grade die V12 draufgezogen und wollte gleich das Infowars 3.5 Theme drüberspielen. Hat auch teilweise gut geklappt, doch werden die Symbole oben in der Benachrichtigungsleiste wie Akku, Wifi usw und die Buttons sowie der Unlocker nicht geändert. Ich denke, das liegt an der SystemUi und der Framework-res. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?


Infowars 3.5 Theme ist nicht mehr zu 100% kompatibel, wende Dich dazu an den Entwickler.

THEMES für AOSP ICS Roms - CM9 - AOKP - Dark Night - NEXUS S/4g
 
Die Rom ist echt der Hammer. Optisch wie technisch läuft alles prima! Wo bekommt man denn den Wallpaper her der im Video (Post1) zu sehen ist...?

Gruß aus Berlin:)
 
DarkAngel1971 schrieb:
Die Rom ist echt der Hammer. Optisch wie technisch läuft alles prima! Wo bekommt man denn den Wallpaper her der im Video (Post1) zu sehen ist...?

Gruß aus Berlin:)


Gute Frage ... aber zuhauf Wallpapers gibt esmit der App ZEDGE ... gib da mal road oder street ein, kommt bestimmt was in der Art .. oder sogar besser

OT aus .. ist ja icht der richtige Thread hier :o
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Hat einer eine Idee zu meiner Frage bezüglich der Icons in den Menüs oder kann man da gar nichts machen?

IvanKovnovic schrieb:
Hi Leute,

ich muss auch meinen ganzen vorrednern zustimmen- diese ROM ist spitze! :D

Allerdings stört mich ein kleines Detail, ich finde diese Samsung-Icons, sagen wir mal, unschön.
Vor allem im An/Aus-Power-Menü sieht das einfach nur mega kindisch aus...

ist halt meine meinung, wie gesagt ist die ROM selber wirklich top :p

jetzt hätte ich die frage ob ich diese icons nicht irgendwie wegbringen kann oder durch die normalen austauschen kann, vielleicht bräuchte ich nur irgendeine datei in der system-ebene austauschen oder so? :D

kann natürlich auch sein dass ich sinnloses zeug labere, aber ich dachte nachfragen kostet ja nichts... :p
 
Oder einfach nochmal neu flashen...:winki:
 

Ähnliche Themen

Weissi46
Antworten
11
Aufrufe
4.860
Weissi46
Weissi46
I
Antworten
9
Aufrufe
2.342
beicuxhaven
beicuxhaven
Radagast
Antworten
9
Aufrufe
2.516
eddyRS
eddyRS
Zurück
Oben Unten