[XDA] Chainfire hat eine S3 Firmware mit root versehen

Wenn ich mich nicht täusche, führt der Kernel zum Counter+1 und Dreieck. Nur so als Zusatzinfo.
 
Nein kein Dreieck ;)
Aber der Counter countet...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Ok, dann bin ich gespannt wer als erster einen SGS2 Bootloader flasht und Jiggt ;)
 
@walda
Nun, ich würde wagen, zu behaupten, dass hier bereits der ein oder andere den SGS2 Bootloader geflasht hat.;):D

Aber wir wissen ja ja was gemeint ist.


Aber sobald mein S3 ankommt, gehts auch bei mir los.
 
Max.20 min nach dem auspacken:) beim S2 waren es 30 Minuten:)

Cyanogen (mod) 9
 
What3ver schrieb:
Aber sobald mein S3 ankommt, gehts auch bei mir los.
Bei mir auch. :D Was ist schon ein Android Gerät ohne Root und gescheite Custom Roms? :D
 
meilow schrieb:
Bei mir auch. :D Was ist schon ein Android Gerät ohne Root und gescheite Custom Roms? :D

Dito... Aber ich hab als armer Schüler nicht einfach so 600 Schleifen für ein Handy übrig... Meine Eltern halten mich für verrückt :D
Vielleicht kommt ja so en Knaller Angebot wie beim Nexus damals oder gar wie beim EVO 3D :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Dito... Aber ich hab als armer Schüler nicht einfach so 600 Schleifen für ein Handy übrig... Meine Eltern halten mich für verrückt :D
Vielleicht kommt ja so en Knaller Angebot wie beim Nexus damals oder gar wie beim EVO 3D :p
Das wird wohl noch etwas dauern :p
Zum Glück halten mich meine Eltern mitlerweile schon für so verrückt, dass Sie dazu nichts mehr sagen :thumbsup:
Aber wenn man sich das Geld auch selbst erarbeitet hat kann das denen doch eigentlich egal sein wofür ich es ausgebe.
 
Kjetal schrieb:
Max.20 min nach dem auspacken:) beim S2 waren es 30 Minuten:)

Cyanogen (mod) 9

du wirst alt.
Bei s2 war bei mir 5min stock drauf und ohne root.
auf s3 werden es 2min :p
 
Ich will einfach vom EVO 3D weg :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Hoffentlich bekommste deein DGS3 10 Min eher aps ich.
Denn bei einem gebrickten Handy kann ich meins noch retten.
 
Wird einer für die DAUs / Neulinge (sowie mich) auch ein anständiges Tutorial schreiben, wie man das mit dem SGS3 dann macht :) ?
 
Könnt ich übernehmen, wenn ich Zeit habe ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Keine sorge, kommt alles wenn es soweit ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
bei mir hat das rooten nicht geklapt :(
kernel konnte ich flashen, aber wenn ich die install.bat ausführe pasiert nichts
auch wenn ich es als admin ausführe, pasiert nichts, es kommt kurz das schwarte fenster, aber leider nur sehr kurz.
habe es an mehren pcs bereits getestet. überal das selbe problem
 
Du brauchst ADB und du musst auch USB Debugging aktiviert haben

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: michi023
Chainfire's Methode funktioniert! Soeben probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
333
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
364
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
846
juni
J
Zurück
Oben Unten