Möglichkeit, Games ein anderes Gerät vorzutäuschen?

S

SyRo619

Neues Mitglied
1
Gibt es eine möglichkeit, Games ein anderes Gerät vorzutäuschen?da die meisten Gameloft spiele nicht kompaktibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht, bei meinen Tests mit Chainfire und dem Xpress landete man in einer Bootschleife (Die Entwickler warnen ja davor)!

edit: hier nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt in der Build.prob auf acer A500 umgestellt wie ihr unten sehen koennt.klappt aber leider nicht.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Das mit der Build.prop funktioniert meines Wissens recht unzuverlässig und allenfalls, um dem Playstore was vorzugaukeln.
Wenn die Spiele selbst meckern, geht ausser evtl. Chainfire (wie gesagt, klappt nach meinen Tests mit dem Xpress NICHT) leider gar nix.
 
Habe nun chainfire , auch 3 plugins .leider gehen mit alles 3 plugins 9mm nicht

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Hast du in Chainfire die Treiber auch geladen? Sonst macht das nämlich nix. Das war auch genau der Moment, wo bei mir nix mehr ging. Also vorher besser Backup anfertigen.

Dann in chainfire rein und die Treiber dort laden. Das Tablet muss dann neu gebootet werden, und danach kannst du die Plugins auswählen.
 
klappt wohl nicht , ich landete in der bootschleife.
 
SyRo619 schrieb:
klappt wohl nicht , ich landete in der bootschleife.


q.e.d.


Es gab ja oben im thread schon genug Hinweise, daß es keine passenden Emulationstreiber für die im
RK2918 verbaute Vivante GC800 gibt.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SyRo619

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.047
seppomaaan
S
P
  • Gesperrt
  • patte280
Antworten
1
Aufrufe
2.307
hävksitol
hävksitol
B
Antworten
0
Aufrufe
1.764
butsche62
B
Zurück
Oben Unten