Diskussion zum 9.4.3.29er Update

K

KintaroOe

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

hab grad mal manuell auf Updates geprüft, da ich leider Probleme mit dem Display hatte...

Kleine Streifen links, "hüpfende" Anzeige, Weiß war komplett überstrahlt.
Update auf 9.4.3.29 wird angeboten.

Naja, zumindest Weiß wird jetzt richtig dargestellt, bis jetzt noch kein hüpfen oder Streifen.

Mal schauen obs so bleibt.

Edit: Face unlock ist dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Auflistung der Verbraucher funktioniert jetzt unter Akku in den Einstellungen.

:edit:
Doch nicht ganz. Es taucht bei mir bisher nur Display auf, egal was ich mache. Das nimmt dafür 98% ein. Das wird wohl nicht so ganz stimmen. ^^

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekomme ich wieder kein OTA Update?
Hab das Update auf die .26 Version schon nicht bekommen und nun diese Update auch nicht, mach ich was falsch?

@D3f3kt Welche Version hast du? Die DE (nun WW) oder die US?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ehemalige DE, also die jetzige WW. Die hatte ich aber manuell geflasht da das OTA auch nicht wollte. Seit dem geht jedoch alles.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
D3f3kt schrieb:
Doch nicht ganz. Es taucht bei mir bisher nur Display auf, egal was ich mache. Das nimmt dafür 98% ein. Das wird wohl nicht so ganz stimmen. ^^

Hm ja ist komisch, bei mir ists auch nur Display mit 96, Ruhezustand und Wlan -.-
 
Bei mir auch nur Display (99%) und WLAN (2%). Verstehe meinen Verbrauch eh nicht so ganz. Mein Tab hält gut einen Tag durch, mein Dock muss Abends ans Netz.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
aber wenigstens stimmt der wert dahinter, saß bis grade im flieger hatte 5h Filme geguckt und noch 44% Rest Akku das nenne ich einen tollen Wert, ach das transformer pad macht mich echt glücklich nach ipad Samsung Galaxy Tab 10.1 ist das Asus gefühlt wieder ein größerer Schritt nach vorn aber dieser ist größer ausgefallen als ich es erwartet hätte!!! einfach ein geiles Teil
 
Ich habe das Update jetz runtergeladen, umbenannt in EP300_UPDATE.zip umbenannt,leider Start es nicht. Hat jemand en tip?
 
Warum hast du es umbenannt?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
migel121 schrieb:
Ich habe das Update jetz runtergeladen, umbenannt in EP300_UPDATE.zip umbenannt,leider Start es nicht. Hat jemand en tip?

Ähm das gibts doch auf der ASUS Seite noch garned, oder?

Hast du das OTA Update umbenannt? :confused:
 
Hi,

Sagt mal ist das Problem mit dem Display-Sperren Timeout gelöst mit der neuen Firmware?
 
Grad ausprobiert, ist leider noch vorhanden.
 
Das .26-er Update habe ich runtergeladen und umbenannt. Muss dieses umbenannt werden
Oder einfach nur auf die Micro SD geschoben werden?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich mich recht erinnere ist das Update eine nochmals gepackte *.zip. Also den Download ein mal entpacken und es müsste wieder eine *.zip erscheinen. Diese dann so wie sie ist ins Hauptverzeichnis des internen Speichers schieben und Gerät neustarten.

Sent from my Lumia 800 using Board Express
 
  • Danke
Reaktionen: migel121
OK probier es heute abend aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was hat es denn mit der Display Timeout Sperre auf sich? Davon habe ich bisher gar nichts gelesen...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Entsperrmuster, oder Pin oder was auch immer wird sofort nach Abschalten des Displays abgefragt, unabhängig davon was du für ne Zeit nach Display aus eingestellt hast
 
  • Danke
Reaktionen: mat76
Hab die WW 26 drauf , leider zeigt er mir kein Update an, weiß einer rat!?
 
hans_wurst86 schrieb:
Hab die WW 26 drauf , leider zeigt er mir kein Update an, weiß einer rat!?

Hab das selbe Problem! Bekomm ebenfalls kein Update angezeigt, auch bei manueller Suche nicht.:crying:
 
Frage ist auch, wie es mit dem Update und Root aussieht. Schon wer probiert?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Bennepeter
Antworten
1
Aufrufe
1.297
kurhaus_
kurhaus_
B
Antworten
3
Aufrufe
4.724
ebonit
ebonit
D
  • DragonBall Fan
Antworten
1
Aufrufe
2.339
DragonBall Fan
D
Zurück
Oben Unten