I7500 Galaxy: Erste Eindrücke



Kopfhörer sind wirklich sehr gut. sorry für die Unordnung aber das war noch der einzigste cm Platz hier :D Alles im Galaxy Chaos

Edit: Wurde mit dem Galaxy geschossen!
 
nodch schrieb:
Wenn du das Handy über USB anschliesst, dann kannst du es als Massenspeicher freigeben und es wird vom PC wie ein USB Stick/ eine USB Festplatte erkannt. Dafür brauchst du die PC Suite nicht.

Um das rauszufinden habe ich ne Zeit lang gebraucht und dann am Ende die vergeblich Software installiert :)
 
nodch schrieb:
Ich kann mich über die Sprachqualität nicht beschweren, hatte vorher ein SE Telefon und mit diesem ist es vergleichbar. Handsfree über den internen Lautsprecher ist auch ok, wenn man ihn nicht voll aufdreht, dann blechert es nach. Für die Gegenseite war ich klar und deutlich zu verstehen.

@wupie: doppelt geantwortet, aber da musst du nun durch. Beim Telefonieren gibt es keine Echos! ;)
@nodch: doppelt gemoppelt klingt besser! :D
 
Habe heute mein Galaxy erhalten, welches ich Dienstagabend bei O2 bestellt habe. Ich kann euch nun auch noch einmal beruhigen; es hat wirklich kein Branding und man sieht auch nicht in Android selbst, dass es von O2 stammt.

Der Bildschirm ist echt richtig krass; die Farben sind der Wahnsinn. :)

Werde später weiter testen und dann berichten.

---

kurze Frage: Kann ich WLan aktivieren, aber 3G bzw. Wap/Umts deaktivieren?
 
Sleepyhead schrieb:
kurze Frage: Kann ich WLan aktivieren, aber 3G bzw. Wap/Umts deaktivieren?

APNDroid ^^...gibts im Market. Damit kannst du das "Grundrauschen" (ist von flux) an Google unterbinden
 
Sagt mal ist es normal, dass das Galaxy im Homescreen nicht ins querformat geht? Kanns drehen und wenden wie ich will.
 
Ja, das ist normal, das machen nur die Applikationen. Wozu auch den Homescreen im Querformat...das würde dir ja permanent die Icons zerhauen wenn er da unterschiedliche Breiten anbieten würde. Mal bekommst du 4 nebeneinander (Hochformat) dann 6 oder 8 (Querformat),
 
Sagt mal, auf manchen Bildern sieht man die Rückseite blank schwarz, bei anderen Bildern widerum ist eine Weltkarte und ein Google-Logo drauf.
Wie sehen denn die verkauften Geräte aus?

Meins konnte ich heute nicht mitnehmen, da o2 für die Vertragsprüfung länger braucht als Ladenschluss :-(
 
Blank, bei meinem immerhin.
 
gut beobachtet MaJu,
das wuerde mich auch interessieren, die reviews im netz bis jetzt hamn alle die weltkarte und das google logo drauf..
 
Ein paar frische Bildchen von einem weiteren, glücklichen Besitzer:



Bin nun fleißig Apps am testen. Bei Fragen, fragen. :)
 
frage: wie groß ist das galaxy so (im vergleich zum magic vl)? ich kenne die maße, aber lässt es sich praktisch gut verwenden/in der hosentasche tragen, etc? danke
 
die Rückseite ist in Klavierlack und es steht Samsung drauf mehr nicht.

Kann es sein das der Kompass nur funktioniert wenn es flach da liegt? Da Wikitude und Skymap bei mir nur Sch.. machen
 
unattached schrieb:
frage: wie groß ist das galaxy so (im vergleich zum magic vl)? ich kenne die maße, aber lässt es sich praktisch gut verwenden/in der hosentasche tragen, etc? danke

Also klein ist es nicht, soviel ist sicher.
Es liegt dennoch gut in der Hosentasche, da es doch recht flach ist.
Aber einer, der auf kompakte Handies steht, sieht das Ganze sicher wieder anders. ;)
 
sagt mal, ist es nicht ungünstig, dass der lautsprecher auf der rückseite ist? wenn das teil auf dem rücken liegt und klingelt? hatte das mal bei einem se, das war echt nervig.
 
Das klingelt bei mir noch laut genug, auch wenn es auf dem Lautsprecher liegt!
 
nodch schrieb:
Das klingelt bei mir noch laut genug, auch wenn es auf dem Lautsprecher liegt!
danke, beruhigend zu wissen! :) das se w910, das ich damals hatte, hatte noch dazu so einen hellen, blechernen klang - da hab ich richtig anrufe verpasst und hab das u.a. auf die lautsprecher auf der rückseite zurückgeführt.
 
Hallo,
bin ganz neu hier und natürlich auch am Überlegen ob ich mir das Galaxy holen soll! ;)

YouTube - samsung galaxy

--> weiß nicht obs schon gepostet wurde, ist grad auf youtube gestellt worden das Video.. :cool:
 
hab bei der Eier CD aufgehört :D.. das es immer sooo schwierig ist ein Format richtig online zustellen.. Entweder 16:9 oder 4:3 manche meinen immer sie müssen alles in einem haben :D
 
Hallo, das war ich sorry!
Hier mein kleines Video. Leider wurde es nicht so scharf. Vielleicht mach ich morgen ein neues ;-)

YouTube - Samsung Galaxy first seen in Austria / Europe

Außerdem:

So, habe das Samsung Prunkstück jetzt ca. 2 Stunden getestet. Nicht viel Zeit, deshalb ist auch das Video nicht gerade berauschend,
aber es gibt mal einen ersten Eindruck von dem, was euch erwartet.

Der erste Eindruck hat mich sehr überzeugt. Besonders das Display. Heller, Sonnenstrahlenunempfindlicher und Schärfer hätte es kaum sein können.
Das Display ist Top!
Auch die Geschwindigkeit des Betriebssystems (Android) ist um einiges besser als noch beim G1. Alles läuft ziemlich flüssig.
Ich habe mir das Handy vor allem wegen Android und der besseren Kamera gekauft. Und die Kamera ist wirklich um einiges besser als bei allen
anderen Android Phones. Vor allem das Blitzlicht (LED-Flash) ist sehr hell und hilft im Dunkeln!
Texteingaben funktionieren schnell, da der Touchscreen gut reagiert!
1 GB Speicherplatz für Anwendungen ist auch ein riesiger Fortschritt gegenüber anderen Android Phones.
Insgesamt stehen jedoch 8 GB zur Verfügung.

Achja, VGA geht leider nicht. Videos aufnehmen ist nicht so der Hammer - aber es reicht.

So ich teste mal weiter. Wer fragen hat, einfach in diesem Thread melden, ich werde versuchen eure Fragen zu beantworten.

Das wars fürs erste!
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.357
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
D
Antworten
10
Aufrufe
2.359
kazwo
K
Zurück
Oben Unten