Probleme mit AdFree

crisb2411

crisb2411

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo liebe Community,

seit heute spinnt aus unerklärlichen Gründen mein AdFree. Jedes mal wenn ich es starte erscheint die Meldung:

Hit Fatal Error
Diese Version von AdFree ist zu alt, bitte auf neuere Version updaten.

Und danach schließt sich die App von alleine. Habe ein Nexus S mit 4.0.4 und Root. Hatte bisher nie Probleme mit AdFree.

Allerdings mit mir meine Version im Play Store noch als aktuellste angezeigt.

Habt ihr zur Zeit das selbe Problem?

Gruß Cris
 
Ja, gleiches Problem auch bei mir, auch seit heute. Beruhigt mich, das ich nicht der einzige bin.
 
Mm. Meins läuft noch wunderbar. (Auf mein S9000 ,root,ics aokp milestone 5). Bitte weiter beobachten...
 
Hab das Handy ein paar mal neu gestartet und es kommt noch immer der Fehler. Darauf hin habe ich die App einmal deinstalliert und wieder aus dem Play Store geladen und der Fehler kommt noch immer.
 
Hast du je Firewall, wie droidwall? Die könnte das auch blocken. Nur so ein Gedanke
 
paule1234 schrieb:
Hast du je Firewall, wie droidwall? Die könnte das auch blocken. Nur so ein Gedanke

Ja habe ich. AdFree hat auch die Genehmigung für Internetzugriff. Zudem ging es ja wirklich über 1 Jahr ohne Probleme. Nur seit heute habe ich das oben beschriebene.
 
Mm. Kein Plan. Ich persönlich würde es mit neu rooten versuchen. Kann ja nix schief gehen, oder gelöscht werden dabei. Wäre ein versuch wert. Bestimmt wieder irgendeine app sich geupdatet im Hintergrund. Finde noch greifen die ganzen apps nur so halbherzig tief ins System rein. So wie Firewall und virenscanner
 
Hier das selbe Problem auf einem Huawei Sonic.

Gruß...busprofi
 
Geht mir auch so SGS2 mit Root werd mich wohl erstmal Ahmed& anschließen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

paule1234 schrieb:
Mm. Kein Plan. Ich persönlich würde es mit neu rooten versuchen. Kann ja nix schief gehen, oder gelöscht werden dabei. Wäre ein versuch wert. Bestimmt wieder irgendeine app sich geupdatet im Hintergrund. Finde noch greifen die ganzen apps nur so halbherzig tief ins System rein. So wie Firewall und virenscanner
Neu rooten weil eine einzige App nicht funktioniert?
Wo vorallem mehrere Leute das Problem seit heute haben?
Würde stark davon abraten aber wer meint es hilft...
 
Update ist da, jetzt geht's wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: crisb2411
schöner und einfacher :)

stimmt - hab ich jetzt auch drauf - geht einfacher und geht eben
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
334
Patrick87
P
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
51
Lacke
Lacke
Zurück
Oben Unten