[FIX] HTC One X - zwei Wege Anruf Aufzeichnung

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

es ist Onepagebook (XDA) gelungen einen Weg zu finden um beide Seiten eines Gespräches aufzuzeichnen.

Dev Thread: [patch]One-X two ways recording - xda-developers

Hier noch ein Call Recorder den ich getestet habe und der funktioniert:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skvalex.callrecorder

Einfach die Zip via CWM flashen, oder den Inhalt via ADB pushen.

In der zweiten Zip ist eine Test Aufnahme bei 0800,
da kommt dann "Diese Nummer ist uns nicht bekannt..."

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • Sound_Phone_Original_REC.zip
    156,8 KB · Aufrufe: 251
  • [Unbekannt]_[0800]_23-51-20_17-05-2012.zip
    237,3 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: sir-ay
Wird etwas überschrieben? Gibt's auch ein zip zum rückgängigmachen ohne im root selbst rum zu kopieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
zoellner86 schrieb:
Wird etwas überschrieben? Gibt's auch ein zip zum rückgängigmachen ohne im root selbst rum zu kopieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

du musst ein Backup von /system/etc/soundimage/Sound_Phone_Original_REC.txt anlegen.

Für eine Datei ist ja wohl keine Zip zu flashen nötig, oder?

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: zoellner86
Ah, hab mir die zip jetzt genauer angeschaut. Muss ich ja nur sichern und mit Aroma File Explorer austauschen. Danke dir.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
So, hab jetzt alles so gemacht wie es gehört.
Mit dem callrecorder aus dem market funktioniert es bei mir aber nicht. Oder muss ich bestimmte Einstellungen beachten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Stimmt Funktioniert bei mir auch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.490
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten