Google's Play Store

asgard47

asgard47

Neues Mitglied
1
Hi,

ich wollte die Fritz App laden doch dazu brauche ich den Google Play Store, habe ich auch gefunden aber mein Gerät zeigt an das es für "nicht Android Market Apps" aus Sicherheitsgründen gesperrt ist. Braucht man immer diesen Google Play Store? Wollte auch ein App von der Chip Seite laden, ging auch nicht.
Habt ihr das Problem auch?

Gruß
asgard
 
Der Google Play Store ist eig. von Anfang an auf jedem Android-Handy installiert... :confused2:
 
DevMark schrieb:
Der Google Play Store ist eig. von Anfang an auf jedem Android-Handy installiert... :confused2:

Tja,ich finde es bei mir nicht, wie kann ich den installieren? sonst kann ich ja keine apps installieren
 
Hast ICS auf deinem S2 oder noch Gingerbread?
 
  • Danke
Reaktionen: asgard47
Hast Du evtl. den "Market" auf Deinem Handy?
Play Store ist der Nachfolger, der erst einige Wochen verfügbar ist.
Wenn Du den Market startest, dann sollte er Dir das Update auf Google Play anbieten.

Grüße
...jp
 
  • Danke
Reaktionen: asgard47
juanito_perez schrieb:
Hast Du evtl. den "Market" auf Deinem Handy?
Play Store ist der Nachfolger, der erst einige Wochen verfügbar ist.
Wenn Du den Market startest, dann sollte er Dir das Update auf Google Play anbieten.

Grüße
...jp
Habe den Market ja. Und Android 4.0.3

Gruß
asgard
 
dann drück da mal drauf....

Hast du überhaupt ein Googlekonto?
 
Habe ich getan, jetzt ist der Playstore drauf. Habe WLAN Verbindung mit der Fritzbox und möchte die Fritz APP draufmachen, geht nicht. Anzeige: Sie haben Google Playstore nicht nicht mit diesem emailkonto (Googlemail) auf ihrem Gerät aufgerufen :angry:
Bin ich zu blöde dafür oder was??

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
dann drück da mal drauf....

Hast du überhaupt ein Googlekonto?
Ja habe ein Googlemailkonto
 
Also das sagt Google dazu...
Klick
 
  • Danke
Reaktionen: asgard47
Danke dir
werde mich morgen damit mal auseinandersetzen.

Gruß
asgard
 
Werkeinstellung zurücksetzen, dann nochmal probieren

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Hast du dich schon jemals beim Playstore/market angemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: asgard47
triumph61 schrieb:
Hast du dich schon jemals beim Playstore/market angemeldet?

Ist er automatisch wenn er sein Handy inkl gmail am anfang eingerichtet hat. Und wenn er playstore startet muss er sich bei gmail anmelden also ist die Frage überflüssig

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Nö, er kann ja eine andere Gmailadresse im Store und als Mail benutzen.
Und wie sich das anhört war er noch nie im Store und hat auch keine Apps drauf.
 
Mein Fehler. Dachte er war schon im Play Store

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Es funktioniert. Habe die Fritz App geladen und kan jetzt mit Samsung über die Fritzbox per WLAN telefonieren.
Danke allen für die Tips

Gruß
asgard
 
nabend zusammen..

meine freundin hat sich heut das galaxy y dous gekauft..

nun meine frage...
wir haben ihr ein google konto angelegt alles so wie ich bei meinem (medion p4310), aber sie kommt einfach nich in playstore rein.
normal ins web kann sie gehen z.b. web oder google oder yahoo oder so.
aber wieso kommt sie nicht zur playstore?

mfg sky111
 
Geht's vielleicht auch ein bisschen genauer? Auto fährt nicht ist ja schließlich auch keine ausführliche Diagnose! ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Sky111
hey :)
danke ;)

jop gehts ;) hoffe kann das erklären.
sie geht einfach auf "play store" dann öffnet sich ein neues fenster wo dann nur steht, keine verbindung möglich, zeitüberschreitung - erneut versuche (oder ähnlich)

über menü habe ich schon soweit alles geguckt von wegen drahtlos & netzwerk da eig eingestellt dass sie über dioe sim karte ins internet geht und nicht über wlan.
wie gesat normal internet geht soweit nur playstore halt i.wie nicht..

hoffe damit kannst du etwas anfangen ;)
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
324
susisunny
susisunny
P
Antworten
42
Aufrufe
2.041
didi0815
D
Zurück
Oben Unten