Mein Razr geht nicht mehr an -.-

X

xDzimboxD

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon oben gesehn geht mein razr nicht mehr an. Das letzte Mal lockte ich es auf und dann ging es aus , wahrscheinlich dadurch das der Akku leer ging.

Jedenfalls habe ich es über Nacht aufgeladen, aber es geht nicht mehr an.
Ist es etwa tot?
Das Ladegerät ist nicht original , spielt das eine Rolle.
Nun habe ich es versucht mit dem PC aufzuladen und da leuchtet es weiß;ein Lebenszeichen...

P.S Reset und Boost - Menü ging nicht.

Danke im Vorraus:laugh:
 
xDzimboxD schrieb:
Das letzte Mal lockte ich es auf

Ah ja!

lass es paar h am PC hängen.

Ansonsten Power + Vol - dann direkt alle 3 Tasten -> AP Fastboot und dann einfach laden lassen.
(Falls das geht)
 
Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Auch über Laptop versucht zu laden. Aber da kam nich mal das Ladesymbol, sondern es leuchtete nur dei weiße LED.
Ich würde es an das Ladegerät stecken... also wenn es bis jetzt nichts geholfen hat.
 
Tut mir leid habe mich falsch ausgedruckt, ich meine einfach das Muster eingegeben.
Für diese 3 tasten gedrückt zu halten , hab es probiert funktioniert nicht, habe einfach alle 3 tasten gedrückt gehalten(ist doch nicht falsch , oder ?)

Habe mich weiter informiert , geht es bei Razr , dass der Akku so richtig leer ist und deswegen nicht mehr geladen werden kann. Habe gehört man muss es dann damit i-wie etwas machen?
Ist das wirklich wahr, wär echt schade , da der Akku ja nicht rauß geht.

p.s danke für deine antwort
 
Was hast du überhaupt für ein Ladegerät?
(...mA?)
 
downfall schrieb:
Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Auch über Laptop versucht zu laden. Aber da kam nich mal das Ladesymbol, sondern es leuchtete nur dei weiße LED.
Ich würde es an das Ladegerät stecken... also wenn es bis jetzt nichts geholfen hat.


Wie endete dann diese Geschichte. Mit was hattest du es repariert oder hast du es überhaupt geschafft?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

TheProdigy schrieb:
Was hast du überhaupt für ein Ladegerät?
(...mA?)

Habe mir gerade extra neues gekauft mit 1000 mA
 
Wie lange war das schon dran?
 
Das ,,alte" war die ganze Nacht.
Das ,,neue" jedoch grade erst gekauft seit ca. 20 min.Hoffentlich wird das noch was....

Meint ihr das Handy ist noch zu gebrauchen?
 
Jo, keine Panik.

Wenn am PC die LED angeht würde ich es da dran lassen bis es irgendwann an geht, und dann ans Ladegerät
 
  • Danke
Reaktionen: xDzimboxD
TheProdigy schrieb:
Jo, keine Panik.

Wenn am PC die LED angeht würde ich es da dran lassen bis es irgendwann an geht, und dann ans Ladegerät

Tut mir leid aber ich hab echt große Panik.
Hab geggoogelt nach diesem weißen Licht.Es sei eine Art warnung der akku sei extrem niedrig, und könne nur mit Ladegerät aufgeladet werden.
Ich persönlich finde das etwas komisch...
Aber auf das Motorola Forum kann man ja gar nicht zählen, bekomme seit 2tagen immer noch keine Antwort auf meine E-Mail
 
Im schlimmsten Fall hast du einem Akku Schaden. Was hast du denn angestellt? Metall zwischen die Kontakte geklemmt?
Ist nicht böse gemeint, aber klingt so, als ob du beim zusammensetzen etwas falsch gemacht hast.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Wie meinst du das ?
 
Hörte sich jetzt so an, als ob du das Gerät geöffnet hättest.
Aber auch wenn nicht.
Hast du dein Razr an ein anderes Ladegerät angeschlossen, das mehr Spannung erzeugt als das original?



über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Was macht denn dein Razr wenn du es am Ladekabel anhängst? Auch nur die weiße LED?

Hast du evtl. in deinen Bekanntenkreis jemanden mit einem originalen Motorola-Ladekabel?
Wenn ja dann würde ich mal Nachfragen.

Ich habe es dann nachdem ich mich hier auch zu Wort gemeldet habe ans Ladegerät geklemmt und dann ging es wieder an. Auch das Ladesymbol war auf dem Display zu sehen.
 
Nein es macht nichts ( nur beim pc leuchtet es weiß)! Ich habe es auch nicht geöffnet.Jedoch habe ich eine Freundin mit deine Motorola milstone , könnte das etwas bringen?
Das mit der Spannung weiß ich nicht so genau, aber das neue hat einen Wiederstand von 1000mA und 100-240V
 
Zia würde sagen das du eine Tiefentladung hast.. Dann kann sein das der Akku schon paar stunden braucht um wieder richtig spannung zu haben. Was haste den mit dein original ladegerät gemacht?

Ps: Man solte schon immer das Original benutzen. (Weil jeder da sein eigenes Süppchen kocht sei es nur ne gedrehte Ader!)
 
xDzimboxD schrieb:
Nein es macht nichts ( nur beim pc leuchtet es weiß)! Ich habe es auch nicht geöffnet.Jedoch habe ich eine Freundin mit deine Motorola milstone , könnte das etwas bringen?
Das mit der Spannung weiß ich nicht so genau, aber das neue hat einen Wiederstand von 1000mA und 100-240V

Das wäre ein Versuch wert. Sind meiner Meinung nach die selben...
Ich drück dir die Daumen ;)
 
Ja ist für mich logisch mit orginal aufzuladen....
Habe es aber geschenkt bekommen und der hatte es mit einem anderen Adapter geladen ... :(
Ich schreib sie mal an, werde euch dann mal informieren!
Werde heute Nacht nochmal mit dem gekauften Gerät laden, morgen dann mal wenns geht mit dem von der Freundin.

Und nochmals danke an allen:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Hey ich noch ein mal sie hat das atrix , das geht doch bestimmt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich doch mal. Das vom Milestone ist das selbe wie vom Razr, wird da bestimmt auch der Fall sein.


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich mal wieder ...
Sie ladet es auch mit der Steckdose auf, aber das USB kabel steckt sie in anderes Teil hinein und so ladet sie es . ( wie bei Apple) Jedenfalls ist das Ding von HTC , nur das USB -kabel ist von Motorola.
Gestern war das andere von mir gekaufte Ladegerät die ganze Nacht dran , hat sich aber nichts geändert.
Aber mit dem ganzen neuen Ladegerät wird es etwas warm ,aber nur gering...( vlt ein lebenszeichen?)

Jedenfalls sind bei mir alle Hoffnungen weg und vermute einen Akku - Problem.
Da das RAZR leider einen festen Akku hat, werde ich es demnächst zum Händler bringen.

Noch eine letzte Frage: Kann man nicht den Akku testen , ob er geladen ist ? Es gibts ja so Geräte, oder nicht ? Wär echt praktisch damit ich wissen kann ob es am Akku hängt.

Mfg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten