Gta 3 bei euch flüssig?

H

hutcapmütze

Neues Mitglied
1
Hallo ,
bei mir laufen alle bisher getesten Spiele absolut flüssig , allerdings laggt Gta 3 (mit full effect enabler unspielbar) auf der Stock Rom .Ich habe im Moment mwakious Rom drauf und dennoch laggt es , zwar weniger (mit full effects enabler laggt nicht mehr als ohne) aber es laggt weiterhin .
Ist es bei euch auch so und wenn nicht welche Rom verwendet ihr ?
Mfg hutcapmütze
 
hutcapmütze;3300518 schrieb:
Hallo ,
bei mir laufen alle bisher getesten Spiele absolut flüssig , allerdings laggt Gta 3 (mit full effect enabler unspielbar) auf der Stock Rom .Ich habe im Moment mwakious Rom drauf und dennoch laggt es , zwar weniger (mit full effects enabler laggt nicht mehr als ohne) aber es laggt weiterhin .
Ist es bei euch auch so und wenn nicht welche Rom verwendet ihr ?
Mfg hutcapmütze

Also bei hat es mit der Stock Rom nicht gelaggt und jetzt mit der Mwakious Rom laggts auch nicht. ;)
 
Vielleicht liegts ja dann nur an meinem Evo :/
 
Also bei mir ist es genau wie bei dir . Es laggt auch :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es laggt, aber nicht schlimm bei mir. Weder auf der Stock-ROM, noch mit den jetzigen ICS-ROMs-
 
InFamousDarling schrieb:
Bei welchem Spiel ists bitte Normal das es ruckelt? Its not a bug, its a Feature!

Edit: Bei mir läufts fast flüssig, also aufjeden gut spielbar.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Das war der Satz des Tages , achwas des Jahres !!! :lol:

anscheinend kennst du dich mit Games nicht wirklich aus ...:flapper:
 
Ich sag nur Crysis auf dem Pc das lief 2-3Grakagenerationen später auf FullHD immernoch nicht flüssig mit allen Details. Gta 4 war auf Pc auch nicht besser. Manche Spielentwickler wollen zeigen was möglich wäre wenn es die Hardware dafür gäbe und wenn man zb bei Crysis noch paar Textur- und Highquality Mods der Community verwendet ist es komplett aus mit flüssig.
Der Vorteil ist aber das man die Qualität immer runterschrauben kann aber eben nicht so einfach hoch wenn man am Maximalen ist.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, auf PC? Ein PC ist (meiner Meinung nach) abgesehen von Minecraft und Minesweeper nicht zum ernsthaften Spielen geeigent. Die Ausnahme bilden hier natürlich MMPORG's ^^
 
Wenn du meinst jeder hat seine Ansicht die man respektieren muss.
Darüber fang ich jetzt auch nicht an zu diskutieren denn das ist extrem Offtopic.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Soldat0815 schrieb:
Wenn du meinst jeder hat seine Ansicht die man respektieren muss.
Darüber fang ich jetzt auch nicht an zu diskutieren denn das ist extrem Offtopic.

Stimmt, na jedenfalls habe ich gerade GTA noch einmal ausprobiert, dieses mal mit ein paar Hintergrunddiensten (WhatsApp, Musik, App-Updates) im Hintergrund und - bäh war das laggy! Also, einfach alles was ihr nicht unbedingt braucht, schließen und schon ist das ganze schön smoooooooooooth :3
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.438
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten