Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

likevato

Gast
Nabend,

So da wir doch jetzt zahlreiche roms haben wollte ich gerne fragen welches davon zurzeit die beste ist weil habe echt kb mehr auf die stock :)

und entschuldigt die Rechtschreibfehler :)

mfg like

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das musst du dir je nach Anspruch aussuchen. Alle ROMs sind fehlerbehaftet und nicht perfekt :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift
Warum meldet ihr solche threads nicht? Dann kümmert sich doch ein zuständiger Mod drum
 
Objektschuetzer schrieb:
Warum meldet ihr solche threads nicht? Dann kümmert sich doch ein zuständiger Mod drum

Habe ich getan ;) War wohl keiner mehr wach.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Objektschuetzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.453
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten