HTC DESIRE HD Kein einschalten Kein Bootloader mehr

D

duricell

Erfahrenes Mitglied
41
moin moin

Ich hab PD98IMG.zip geflascht über Bootloader, weil ich das DHD in werkzustand bringen wollte, flash Lief ohne fehler durch und wurde aufgefordert "Push Power to Reboot"

jetzt geht nix mehr, komm nicht mal in Bootloader, es tut sich nix

Habt ihr vieleicht eine Idee??


Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

duricell schrieb:
moin moin

Ich hab PD98IMG.zip geflascht über Bootloader, weil ich das DHD in werkzustand bringen wollte, flash Lief ohne fehler durch und wurde aufgefordert "Push Power to Reboot"

jetzt geht nix mehr, komm nicht mal in Bootloader, es tut sich nix

Habt ihr vieleicht eine Idee??
wenn ich nur Vol+ drücke, Vibriert das DHD und blinkt Orange
wenn ich Vol + und Vol.- drücke, Vibriert das DHD und leuchtet grün
 
Bitte unterlasse das Posten desselben Threads in 2 Bereichen. Ich schätze es garnicht wegen sowas per One X und Tapatalk Treads löschen zu müssen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Doppel Post,

Keiner eine Idee??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich sehr ernst an. Vielleicht via RUU?!
Bin leider auch kein Experte...

Wie kannst du übrigens bei der Lautstärkenwippe Vol+ und Vol- gleichzeitig drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du den Akku schon einmal entnommen?
 
moin moin

habe alles probiert!
hab es jetzt eingeschickt zu avarto

würde sagen

Closed :-D
 
Hi was ist drauß geworden aus deinHandy haben sie es repariert?

mfg
 
b-rabbit1984 schrieb:
Hi was ist drauß geworden aus deinHandy haben sie es repariert?

mfg

habe heute ein austausch bekommen :-D
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.527
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.552
iracer
I
S
Antworten
14
Aufrufe
2.363
SG30
S
Zurück
Oben Unten