Task-Manager für das Pulse - Gut oder schlecht?

T

TonDwg

Erfahrenes Mitglied
14
Ich lese oft dass task manager Schäden anrichten würden, weil es zu Konfrontationen mit Androids eigenem speichermanagement kommt. Aber ohne Task Manager wird das pulse unbrauchbar langsam. Sollte man dennoch die Finger von lassen oder ist das mit den Schäden übertrieben?
 
Würde schon sagen das es übertrieben ist..... nutze von Anfang an den avanced Taskmanager pro ! Nie Probleme gehabt !
 
Ich hatte auch noch nie Probleme, bloß regen sich so viele Leute über task manager auf ( wobei aber auffällt, dass diese Leute oft ein desire oder so haben, die es nicht so nötig haben). Mich würde interessieren, ob da nix passieren KANN, oder nur noch nix passiert IST aber könnte. Evtl sind auch viele Probleme die ich mit dem pulse hatte vom task manager und ich weiß es nur nicht.
 
nutze von Anfang an den avanced Taskmanager pro !

Ich auch :)

Keine Probleme soweit, nur besser als vorher. Bleibt meine Pflicht-App.
 
TonDwg schrieb:
Ich hatte auch noch nie Probleme, bloß regen sich so viele Leute über task manager auf ( wobei aber auffällt, dass diese Leute oft ein desire oder so haben, die es nicht so nötig haben). Mich würde interessieren, ob da nix passieren KANN, oder nur noch nix passiert IST aber könnte. Evtl sind auch viele Probleme die ich mit dem pulse hatte vom task manager und ich weiß es nur nicht.

was für probleme meinst du denn genau?

habe einige monate lang den taskliller benutzt und bin vor ein paar wochen auf den apollo taskmanager umgestiegen. beide top und ich hatte keinerlei probleme - der wecker hat auch jeden morgen geklingelt :D

EDIT:
jetzt verwirrst du mich
TonDwg schrieb:
Ich hatte auch noch nie Probleme...

TonDwg schrieb:
...Evtl sind auch viele Probleme die ich mit dem pulse hatte vom task manager und ich weiß es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass ich einige Probleme hatte, diese aber nicht auf den task Manager zurückzuführen waren. Zum Beispiel kann nach jedem reboot nix mehr installieren und muss es im recovery fixen, das ist normal. Manchmal kommt es aber vor, dass ich einige Apps nicht mehr downloaden kann, einige wenige schon. Das lässt sich aber nicht mit einem fix beseitigen, sondern nur per wipe.

Außerdem scheinen task Manager beim desire sehr viele probleme zu machen, wie man im Forum lesen kann, warum ist das beim pulse nicht so extrem?
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dass das am taskmanager liegt. eher am custom rom. ich hab die selben probleme - auch wenn ich den taskmanager testweise deinstalliere.
 
jim_beam schrieb:
also ich kann mir nicht vorstellen, dass das am taskmanager liegt. eher am custom rom. ich hab die selben probleme - auch wenn ich den taskmanager testweise deinstalliere.

Aber das Problem hatte ich auch mal bevor ich auf customroms umgestiegen bin. Berichte mal wie es so ist, ohne task Manager.
 
das ist in der tat eigenartig. ich hatte die probleme mit dem stock rom nicht.

naja, mit 2.1 wird alles besser werden ;)
 
jim_beam schrieb:
das ist in der tat eigenartig. ich hatte die probleme mit dem stock rom nicht.

naja, mit 2.1 wird alles besser werden ;)

Ja, das hoffe ich auch
 
jim_beam schrieb:
das ist in der tat eigenartig. ich hatte die probleme mit dem stock rom nicht.

naja, mit 2.1 wird alles besser werden ;)

2.1 kommt eh nicht mehr, alles nur Hinhaltetaktik von T-Mobile!!!:mad:

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt;)

Gruß
 
ManZen schrieb:
Ist ja ein Ding, wenn das nu mal endlich auf der deutschen Seite zu sehen ist, wär das cool.

es wär viel cooler, wenn die passende custom rom mit apps2sd und der stabilität von mcr 1.7 kommt
 
die offizielle deutsche version ist nur eine frage der zeit (aber wer braucht die schon), genau wie das nächste MCR.

ich hab trotzdem auf das ungarische 2.1 geupdated. so ungarisch ist das gar nicht :) deutsch ist auch dabei. ich habe vom 1.7 MCR aus geupdated. lief alles problemlos...UND JETZT HAB ICH ENDLICH NE FUNKTIONIERENDE 2.1 AM LAUFEN - BISHER OHNE EINEN EINZIGEN FC ODER ABSTURZ!!!!! :D

drei kleine wermutstropfen:
- die 'ausstattungen' der vanilla roms (z.b. das von bobo) sind welten besser
- nur noch 40 mb freier speicher
- (noch) kein root/apps2sd
 
wie sind speed und stabilität im Vergleich mit MCR 1.7?
 
speed ist einen guten tick besser - was aber daran liegen kann, dass das rom noch nackig ist.

bisher keinen grund zur klage bzgl. stabilität

noch ein paar andere dinge sind mir positiv aufgefallen. z.b. läßt sich das display viel besser bedienen. läßt sich nun auch "mit einem finger während es auf dem tisch liegt bedienen". natürlich ohne ladegerät. tippen macht nun wirklich spass. nur das fehlende apps2sd fehlt mir schon sehr.
 
Ich hab es auch draufgemacht. Meine Frage nun: Inwieweit unterscheidet es sich von einer deutschen Version (wenn sie denn kommt)??? Weil bei der ungarischen ist ja schon alles in deutsch!

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.020
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.794
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.242
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten