Problem mit Hometaste

1

17addie

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum :),

ich habe echt ein Problem meinem S2. Folgendes:

Gestern abend ist mir aufgefallen das es echt merkwürdig war. Dauernd ging der Bildschirm an, obwohl keine SMS, Anruf oder sonstiges empfangen wurde.

Heute morgen dann ging auf einmal mein Home-Button nicht mehr. Ich hab erst gedacht er ist kaputt, doch 10 Minuten später ging der Tastensperrknopf nicht mehr, aber der Home-Button ging wieder. Auf jeden Fall geht immer nur einer von beiden. Entweder der Tastensperrknopf oder der Home-Button.

Ich habe das Handy vor ca 2 Monaten via Kies aus Android 4.0.3. geupdatet. Beim Update sind keine Probleme aufgetreten. Auch ist mir das Handy nicht runtergefallen. Es wurde nicht Wärme oder Kälte ausgesetzt. Ich habe auch keine neuen Anwendungen installiert. Virenscanner lief auch schon drüber.

Ich habe echt keine Lust es schon wieder einzuschicken bzw auf 2.3.5. downzugraden. Habe mich grade so an 4.0.3 gewöhnt.

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.

LG Addie
 
hmm Hardwareseitige Probleme können eigentlich nur an der Hardware selbst oder am Kernel liegen. Flashe mal einen anderen Kernel oder führe das Kernel Cleaning Script aus. Wenn du alles Stock hast flashe eine 3 Teilige ICS ROM mit Pit File und Repartition. Wenns danach noch immer spinnt ----> Einschicken, denn dann ist definitiv am Handy was kaputt.
 
Locked schrieb:
hmm Hardwareseitige Probleme können eigentlich nur an der Hardware selbst oder am Kernel liegen. Flashe mal einen anderen Kernel oder führe das Kernel Cleaning Script aus. Wenn du alles Stock hast flashe eine 3 Teilige ICS ROM mit Pit File und Repartition. Wenns danach noch immer spinnt ----> Einschicken, denn dann ist definitiv am Handy was kaputt.

Danke für die Antwort.

Ich falshe nur wirklich sehr sehr ungern. Habe mir dabei schon einmal fast das Handy zerschossen. Und für einschicken habe ich kein Geld und keine Zeit. Werde es erstmal mit dem Kernel Cleaning Script probieren.
 
Bei mir war der Home-Button defekt und wurde getauscht auf Garantie...
 
hallo,ich habe auch dieses problem. wie genau funktioniert das kernel cleaning script? ich habe leider nicht so viel ahnung wie ihr davon,daher wäre ich auf ne antwort von euch dankbar ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das funktioniert nur, wenn du Root hast.
 
und was ist ein root?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Inzwischen habe ich mich schon dran gewöhnt. Vllt gehts ja wieder, wenn ein Update aus 4.0.4. da ist.

LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.454
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.677
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten