Andere Tastatur mit Custom Rom Vanilla Style

K

kuchenkabel

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi.

Wie bekomme ich eine andere Tastatur in den Vanilla Style Modaco Custom Rom? Habe mir die aus dem hier zugänglichen Tutorial geladen und im Menü aktiviert... Bringt aber nichts. Wird nicht benutzt. Woran kanns liegen?

Gruß
 
Hallo,

da es sich um eine Modding-Frage handelt, habe ich dein Thema ins entsprechende Unterforum verschoben.

Gruß
Sebastian
 
Weiss nicht ob du das schon gemacht hast, aber du musst die noch aktivieren.
Also irgendwas öffnen wo du schreibst und an einer leeren stelle "lange" gedruckt halten und anschpiessend bei eingabemethode die neue Tastatur wählen.
 
Ahh, das hatte ich vergessen. Bringt aber auch nichts.... Touch Input muss beendet werden. Werde daheim auch nochmal die T-Mobile Version des Roms laden. Der Stromverbrauch fällt gerade deutlich höher aus...
 
Also es gibt etliche Vanilla Roms, Modaco ist nun gerade keines...

Vielleicht kannst Du etwas genauer angeben, was Du benutzt ;)
 
kuchenkabel schrieb:
09/Feb 1.7 - MoDaCo Custom ROM - U8230 Vanilla Style (now with online kitchen) - Android @ MoDaCo
Das hier habe ich ;). Bzw hatte ich. Jetzt bin ich wieder zurück zum T-Mobile Style. Allerdings habe ich Probleme mit dem Facebook App. Das Widget zeigt mir alle Neuigkeiten an aber im normalen App kommt immer ,,Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. [null]". Hatte es noch nie seit dem Kauf des Gerätes, dass alles einfach so funktioniert hat.

Das ist ja en Pulse, kein Hero.

Entweder du hast was im falschen Forum gepostet oder ses hat den falsch verschoben ;)
 
Edit: EbiEre hat recht und es wurde falsch verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, aber der original Thread ist im Pulseforum?!
 
Hat ses wohl falsch verschoben...
Das sollte wohl ins Modding Forum vom Pulse.

Erstell dort einen neuen Thread, dann kann er die morgen zusammenlegen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.934
FloMK
F
C
  • Cookie1990
Antworten
7
Aufrufe
2.991
mysteri0us
mysteri0us
T
Antworten
2
Aufrufe
963
pit0711
P
Zurück
Oben Unten