Sony Ericsson Xperia arc s Wird heiß

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
Ja hallo Leute ich hoffe das ich hier eine gute Antwort bekomme ja meine Frage ist wen ich mit meinen Handy Fotos und Videos mache wird er ständig nach ein par Minuten warm und bein Internet Surfen auch Genua so nach 2 Minuten wird er schon warm ich weis nicht wie so das denn so ist es Normal oder nicht habe das Handy seit 3 Wochen und von Anfang an wurde es auch warm aber ich dachte ist normal so ja also es wir an der stelle war wo die Kamera ist also unter der Kamera ich glaube Dohr ist auch der Prozessor ja ich weis wen man viel es mit den Handy mach ja klar wir es warm aber wen ich nur 3 Fotos mache wird er schon warm und 1 Minuten im Internet bin auch aber wen ich so im Menu bin und Musik Höre nicht bei Videos Schauen auch ja ich habe jetzt so angst das das Handy bald überhisst ja meine Mutte hat ein Samsung Galaxy s Plus und sie kann stunden Lang surfen und so halt und es wir bei ihr kein bisschen warm aber bei mir schon ist das auch bei euch so oder nur bei mir ja und was kann ich den machen das es nicht so schnell warm wird ?
 
Ein paar Punkte und Kommata dann wird dir bestimmt geholfen!;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Lyroy und Dima511
okay aber das hilft mir jetzt nicht weiter mache mir große sorgen über mein Handy wird immer sandig heiß nach 1 Minute Internet surfen
 
Spiel doch mal die Firmware neu auf mit Seus.
Oder mach mal den Akku für 5 Minuten raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511
Ein versuch wäre (wenn du ics hast):
home-taste länger drücken, und dann die offenen anwendugen beenden (schont auch den akku!)
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511
xperia arc s lover schrieb:
Ein versuch wäre (wenn du ics hast):
home-taste länger drücken, und dann die offenen anwendugen beenden (schont auch den akku!)

Bei sowas bekomme ich echt Kopfschmerzen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nicht streiten bringt nix.
Was auch interessant wäre hast du ein taskkiller drauf @ Dima511
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511
Android beta gama D schrieb:
Nicht streiten bringt nix.
Was auch interessant wäre hast du ein taskkiller drauf @ Dima511

Wenn ja, direkt weg damit. Ich weiß nicht wie warm dein Handy wird, aber die beiden Arcs meines Vaters werden auch Handwarm. Das sollte auch keine Probleme bereiten. Ist nur leicht unangenehm für den Anwender ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Warm wird jedes Smartphone schon allein wegen 3G das zieht viel Strom und deswegen wird die Rückseite wo der Akku sitzt warm.
Solltest du aufwendige grafische spiele zocken dann ist es auch normal das es deutlich wärmer wird als normal.
 
xperia arc s lover schrieb:
Ein versuch wäre (wenn du ics hast):
home-taste länger drücken, und dann die offenen anwendugen beenden (schont auch den akku!)

Das sind doch nur die Anwendungen, die im Cache sind, und nicht die, die im Hintergrund laufen.
 
Also meins wird beim zocken auch sehr warm,aber das wurd schon von vielen berichtet,sorgen mach ich mir jetzt keine deswegen
 
ich weis nicht was das den ist :O

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

sorry was ist den ein taskkiller ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

also mit dem Handy Surfe ich und sms schreiben und mehr nix mehr zocken tuche ich nicht auf den HANDY

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

ok mit der Home taste ken ich nicht ich dachte es zeigt an auf welcher Seite ich zuletzt war

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

mit SEUS ist mir zu riskant
 
Dima511 schrieb:
sorry was ist den ein taskkiller

Etwas, was du auf der Stelle vergessen solltest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Etwas ganz böses, programmiert von Leuten die nicht zwischen Windows und Android unterscheiden können.

mit Eiscreme getippt
 
Dima511 schrieb:

also mit dem Handy Surfe ich und sms schreiben und mehr nix mehr zocken tuche ich nicht auf den HANDY

Dabei sollte es nicht so warm werden.

Nur bei (wie Android beta sagte) grafisch aufwendigen Spielen, wird meins dann mal so richtig warm auf der Rückseite. Aber das ist normal.
 
Mein S2 wird auch bei trivialen Anwendungen verdammt warm :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
danke Leute jetzt weis ich was da schief war ich hatte zu viele apps am laufen okay jetzt wir es kein bisschen warm wen ich im Internet bin und so nur wen ich lange Fotos machen und Videos drehe dann ja aber nett so stark wie Frühe nur ein bisschen :D man bin jetzt sehr Fro :D ich bedanke mich an Chr6s,weires,simo1337,derenbu,hanesbanes,Android Beta gama D,Xperia Arcs love,

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

danke Leute jetzt weis ich was da schief war ich hatte zu viele apps am laufen okay jetzt wir es kein bisschen warm wen ich im Internet bin und so nur wen ich lange Fotos machen und Videos drehe dann ja aber nett so stark wie Frühe nur ein bisschen man bin jetzt sehr Fro ich bedanke mich an Chr6s,weires,simo1337,derenbu,hanesbanes,Android Beta gama D,Xperia Arcs love,
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten