µ Track Funktion wieder deaktivieren(Passwort vergessen)

E

ecke123x

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:thumbsup:
Ich habe folgendes Problem,hab die µ Track Funktion aktiviert...und möchte sie nun wieder deaktivieren habe aber das Passwort vergessen...typisch ich halt:biggrin: wie kann ich sie nun deaktivieren ohne Passwort??? mfg und Dank für Hilfe
 
garnicht würde ich sagen. ist ja gerade Sinn der Sache, dass man das nicht so einfach deaktivieren kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ecke123x
Kann man das Handy nicht flashen??
 
  • Danke
Reaktionen: ecke123x
Factory Reset sollte reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: ecke123x
IcedEarth schrieb:
garnicht würde ich sagen. ist ja gerade Sinn der Sache, dass man das nicht so einfach deaktivieren kann ;)

Ja,die Angelegeheit ist nur die.....ich habe jetzt eine andere Sim Karte im Gerät und somit bekommt meine liebe EX immer wenn ich das Telefon einschalte eine freundliche Nachricht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

braini schrieb:
Factory Reset sollte reichen.

wie Funktioniert das bei dem Gerät ? mfg
 
Such mal nach recovery mode, da geht das ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ecke123x
Emjot schrieb:
Kann man das Handy nicht flashen??

gute Frage....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Viele Dank Emjot...hat wunderbar geklappt nach ein paar Versuchen :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch das Problem mit uTrack.
Meine altes SGS1 möchte ich gern verkaufen und vorher alle Daten löschen.
Der uTrack-Code, den ich mir notiert habe, funktioniert leider nicht.

Auch der Reset über die Telefon-App mit *2767*3855# geht nicht. Es steht zwar da, dass in wenigen Sekunden ein Reset durchgeführt wird, aber seit 10 Minuten passiert nichts ...

Wie komme ich an das uTrack-Passwort?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.033
LarsVomMars
L
E
  • emilxd17
Antworten
3
Aufrufe
1.542
Lars124
Lars124
L
Antworten
2
Aufrufe
36.283
lavazza40
L
Zurück
Oben Unten