Miui schon unterwegs???

C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo S´ler

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zu MIUI auf dem S???

MfG
Nils
 
MIUI baut soweit ich weiß auf cyanogenmod auf oder?
CM9 für das One S ist schon unterwegs, allerdings noch im allerfrühsten alpha-zustand.
Dauert wohl noch etwas.
 
ja genau den post hatte ich auch schon gefunden. also für das X sind sie wohl schon am bauen.
HTC One X und MIUIv4 « MIUI GERMANY | MIUI
Deswegen hoffe ich, dass es für das S auch bald was gibt. damit das Phone wieder vollkommen ist :)
 
Chilled leute kommt sicherlich noch!
 
Das One S wirds auf jedenfall geben. Ich trete Wuna (community manager von miui bzw xiaomi) schon andauernd auf die Füsse. Aber sie ist noch recht zögerlich mit Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: steampunk, sheepking und Cassius83
bitte weiter treten :-D
 
  • Danke
Reaktionen: sheepking
Gibts schon infos zu miui???? :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Leider nicht, die arbeiten halt immer nur einem neuen Gerät und das ist imo das One X, welches aber noch einiges an Arbeit braucht.
 
Ach verdammt.... Aber das x und das s unterscheiden sich doch so gut wie gar nicht. Deswegen sollte es doch, wenn das x miui bekommen hat, ziemlich schnell auch was für das s geben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Die Unterscheiden sich schon um einiges, habe mir das ganze schon angeschaut, da ich Zugang zu den internen Betas von MIUI habe.
 
Cassius83 schrieb:
Ach verdammt.... Aber das x und das s unterscheiden sich doch so gut wie gar nicht. Deswegen sollte es doch, wenn das x miui bekommen hat, ziemlich schnell auch was für das s geben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

öhm - viel mehr können sich 2 Geräte kaum noch unterscheiden. Tegra 3 und S4 basieren sogar auf einer unterschiedlichen ARM Architektur (S4 bereits auf Cortex A-15, Tegra 3 noch auf A-9).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whocares
Ja gut, anderer prozessor und andere displayaufloesung. Aber sonst? Kamera, hard und softwarebutton sind gleich. Klar gibt es unterschiede, aber wenn due miui rom für das x fertig ist, sollte es wohl kaum ein hexenwerk sein, diese auch im s zu nutzen ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Na dann mach mal schnell, so stellt man sich Development vor... schnell alles rauf auf`s One S, die Libraries werden sich schon irgendwie automatisch anpassen, weil ja auf beiden Geräten ONE steht :flapper:

Kannst ja schon mal nen decoder für die aktuelle m.10 Version von HTC schreiben, die steuern u.a. Anpassung an die Auflösung... so ein bisschen reverse engineering geht doch flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: whocares
Höre ich da etwas Sarkasmuss ? Kann mir das Grinsen grad nich verkneifen ....:D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Eine MIUI-Beta für das HTC One S ist nun bei XDA zum runterladen.

Soll soweit alles Funktionieren bis auf die cam(also wirklich nur Videos aufnehmen) soweit ich das überflogen habe.

Werde später mal mein One S unlocken und dann auch gleich mal die beta ausprobieren :)
 
Ist weder neu und zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum empfehlen.

Komplett auf englisch, alternative Themes funktionieren noch nicht, das aktuelle ist noch nicht komplett und konsequent umgesetzt, und das ein oder andere Bug findet sich auch noch...

Kurz um, ein Beta halt ;)

Ggf. Kommt eh bald ne offizielle Version, bin erstmal zurück auf Lee, mal abwarten, hoffe mal auf bald.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Die Version von XDA ist auch nicht offiziell, sondern ein port!
Baut dafür aber auf Basis von der cm9 alpha auf und läuft schon ganz OK.

Ich warte aber lieber auf die offizielle Version.
 
ist die cm9 alpha eigentlich auf deutsch?
 
askoline schrieb:
ist die cm9 alpha eigentlich auf deutsch?

Ja ist sie. Habe momentan Alpha 6 laufen und bin ganz zufrieden
 
erzähl doch mal was noch nicht funktioniert? will sie nem kumpel am we drauf machen falls alles funktioniert was wichtig ist.
wlan, cam (pix + vid), und der ganze standart wie anrufen ect. das sollte klappen^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.947
foeti
F
P
Antworten
2
Aufrufe
807
posidus
P
H
  • hoppentaeler
Antworten
4
Aufrufe
863
hoppentaeler
H
Zurück
Oben Unten