Hdmi Problem

W

Wakilukas

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problemm:
Wenn ich mein Archos 70 Internet Tablet bei meine Panasonic Fernseher anschließen will, dann tut sich gar nichts, ich drücke auf Tv Wiedergabe, das Tablet ist schwarz und nach ca. einer Minute ist es wieder auf dem Homescreen. Der Fernseher bleibt schwarz. Weiß jemand was das Problemm sein könnte?

Vielen Dank
Lukas
 
hi... trenne mal die verbindung und starte dein tab neu... versuche es nochmal... das ist mir auch schon passiert... oder du hast vielleicht nen wackel am anschluss ( tv oder archos)... oder kabelbruch... evtl. ein anderes hdmi kabel testen...
 
Hab ich probiert, funktioniert allerdings immer noch nicht, das hdmi kabel ist sicher in ordnung, denn mit der filmkamera funktioniertes einwandfrei.
 
Wakilukas schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problemm:
Wenn ich mein Archos 70 Internet Tablet bei meine Panasonic Fernseher anschließen will, dann tut sich gar nichts, ich drücke auf Tv Wiedergabe, das Tablet ist schwarz und nach ca. einer Minute ist es wieder auf dem Homescreen. Der Fernseher bleibt schwarz. Weiß jemand was das Problemm sein könnte?

Vielen Dank
Lukas

TV Wiedergabe??? musst Du nicht erst den Anschluss auswählen????
 
Nein, in den Einstellungen gibt es nichts, da er ja nur einen hdmi ausgang hat.

Lg
 
Es geht nicht um den Ausgang sondern um den Eingang am Fernseher
Gruss
 
Der passt sicher, denn wenn ich dann die filmkamera andchließe funktionierts ja auch....:confused2:
 
Wakilukas schrieb:
Der passt sicher, denn wenn ich dann die filmkamera andchließe funktionierts ja auch....:confused2:

SCHOEN das das schon mal geht jetzt den Archos anschlissen und an dem Fernseher den Hdmi auswaelen an dem der Archos hängt. Es gibt doch sicher auch bei Dir Anschluss A und B oder hast Du nur einen am grossem Bildschirm.
Dann sollte.es auch klappen.

Gruss
 
Habe alles probiert, funktioniert aber nichts.
 
Wakilukas schrieb:
Habe alles probiert, funktioniert aber nichts.

Mm, da müssen wir genauer werden. Wie viele Anschlüsse hat Dein Fernseher und wie oder wo steckst Du den Archos ein.
Gruss
 

Ähnliche Themen

P
  • Piti8576
Antworten
3
Aufrufe
1.209
Piti8576
P
BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.414
BBF-Android
BBF-Android
W
  • woodner
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Jedder
J
Zurück
Oben Unten