Display schaltet sich von selbst ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,
Ich habe ein folgendes Problem, und zwar, wenn mein Display im standbymodus ist und ich mit dem Finger übers obere rechte Eck fahre, schaltet sich das Display kurz ein. In diesem Bereich ist die Frontkammera und die Sensoren.
Weiß jemand an was das liegen könnte?
 
eine app wie z.B. "tap tap" installiert?
 
hört sich nach dem Näherungssensor an der normalerweise das Display beim Telefonieren ab/an schaltet.

Hast du in der richtung was installiert oder eingestellt?
 
milden schrieb:
eine app wie z.B. "tap tap" installiert?

Tatsächlich war diese bescheuerte app "tap tap app" dran schuld. Habe die deinstalliert und schon ist wieder alles ok.
Danke, kann geschloßen werden.
 
Bescheuerte App? Weil sie das macht, was sie soll?
 
Hugo Highsticking schrieb:
Bescheuerte App? Weil sie das macht, was sie soll?

Müssen wir das jetzt ausdiskutieren, wer welche app für bescheuert hält und welche nicht? Wenn du diese app gut findest, dann freut das mich für dich.
 
Ich wollt den Thread offen lassen, falls jemand irgendwann so ein ähnliches Problem bekommt/hat..

Aber das scheint wohl nicht möglich zu sein..deshalb - closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Interceptor
I
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.799
rl2664
R
Zurück
Oben Unten