Unterschiede ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chosenone

chosenone

Neues Mitglied
0
Hi !!

Beabsichtige mir das Nexus S zu kaufen. Nun gibt es ja zwei Auflagen: Die seltene i9020 Amoled Version und die normale Lc -Display Version. Ich weiß das Amoled besser ist. Aber das gibts nicht in Deutschland und wenn nur gebraucht (Amazon, E-Bay) Nun die Frage:

Ist zwischen den Beiden ein großer Unterschied ??

Danke schon mal im Voraus !!
chosenone
 
Ja das Display! ;-)
 
Witzig ....
Sieht man denn die Unterschiede mit bloßem Auge oder ist das einfach Klugscheißen auf hohem Niveau ??
 
Das Amoled hat kräftigere Farben und besseren Kontrast!
 
Unterschied sieht man, es gibt auch einige Vergleichsvideos auf youtube dazu. Ich finde man kann mit dem LCD auch gut leben, ich wollte aber die AMOLED Variante :p Geschmackssache.
 
Mir wär das LCD lieber - ist einfach haltbarer als das Amoled...

Zumal sollte euch VORHER bewusst sein, das ihr mit nem i9020 arge Probleme mit der Garantie in D bekommt, nicht das dann nachher das Geschrei groß ist.

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
SC-LCD vs SAMOLED - Samsung Nexus S - Screen test comparison - YouTube

Hast Recht und da ist der Gewinner scheinbar ziemlich eindeutig ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amo66 schrieb:
Das Amoled hat kräftigere Farben und besseren Kontrast!

Nö, das i9023 hat kräftigere Farben ;)
Darum rate ich auch zum LCD. Ist einfach billiger und besser.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Kommt auf das persönliche Befinden an, mir ist das S-LCD vom Nexus lieber als das Amold vom Galaxy S, das ich als Vergleich (in der Familie) habe.
 
Kurz und bündig man sieht den Unterschied nicht,außer wenn man beide Displays miteinander vergleicht.
Das Thema bzw. die Frage wurde hier aber schon oft genug beantwortet.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hachi
Antworten
1
Aufrufe
6.846
Handymeister
Handymeister
escrivel
Antworten
17
Aufrufe
2.380
frajo
frajo
J
  • jalexander
Antworten
12
Aufrufe
2.247
jalexander
J
Zurück
Oben Unten