A1 TOP Paket Vodafone live! Portal [Gelöst]

J

JDMario

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

Momentan steh ich dumm da...
da ich nicht weis wie ich TV gucken kann (habe das A1 TOP Packet mit TV)
ÖSTERREICH

Seit dem Flash (siehe Signatur) habe ich keinerlei Ahnung wie ich dies nun nutzen könnte.

Hat jemand einen Rat ?

Danke vorab
 
wie ging es denn vorher? :)
 
Vorher hatte ich das Original Os drauf.
Und damals probierte ich es auch nur einmal.

Wenn ich mich noch errinern kann war da ein extra "Icon"
mit dem ich auf vodofone live portal gekommen bin und dann die Sender
auswählen konnte.
 
Du gehst einfach auf die vodafonseite und dort kannst unter musik und TV wieder schauen.
 
.. so ich habe es endlich nun.

Bei Österreich muss ich auf die Seite "live.a1.net" gehen,
dann komme ich zur auswahl im Portal
 
also bei mir ist das offline bzw. steht mir nicht zu verfügung trotz A1 Top Paket :D
 
Habe soeben probiert.
Bei mir klappt es einwandfrei
 
Ja entweder über das Vodafone-App (Link/URL) oder du gehst auf live.vodafone.com

dann unter TV+Videos und dann kannst du ORF oder ATV usw. gucken.
Hab auch das Top Paket und da geht das fein.
Den A1 TV Player selbst gibts nicht für android.

Wichtig: Über WLAN funzt es bei mir nicht ;) ich muss da übers 3G reingehen, sonst komm ich auf vodafone.com (komisch is aber so^^)
 
Ich habe mir gerade den A1 TV player im Android- Market heruntergeladen.

Ist ziemlich ein feines Programm
 
Probier ich gleich mal aus - danke
 
sehr praktisch und funktioniert einwandfrei...aber ich reskier das TV schaun lieber nicht so ... kA wie viel datenmenge das frisst hab 1 GB frei
 
Todi_Aut schrieb:
sehr praktisch und funktioniert einwandfrei...aber ich reskier das TV schaun lieber nicht so ... kA wie viel datenmenge das frisst hab 1 GB frei

Die Datenmenge die verbraucht wird für TV wird nicht vom Datenvolumen abgerechnet. Man zahlt halt nur für dieses TV Paket.
 
Ruxi schrieb:
Die Datenmenge die verbraucht wird für TV wird nicht vom Datenvolumen abgerechnet. Man zahlt halt nur für dieses TV Paket.

Jo stimmt du kannst so lange schaun wie du willst das frisst 0 MB

MFG
 
Hey Leute,

Auf dem normalen 1.6 Android OS findet man die A1 TV Player nicht im Makret oder? Nur mit der 2.1er ROM? Stimmt das?
 
Magic-Fan schrieb:
Jo stimmt du kannst so lange schaun wie du willst das frisst 0 MB

MFG

hehe, danke das hat mir noch keiner gsagt... :D
Aber gratis sind dann nur ORF1, 2, und ATV oder?


Magicx schrieb:
Auf dem normalen 1.6 Android OS findet man die A1 TV Player nicht im Makret oder? Nur mit der 2.1er ROM? Stimmt das?

Ich hab eine 2.1er rom und finde es
freundin hat 1.6er und findet ihn genauso und kann ihn runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat deine Freundin auch ein Magic?

meine hat nämlichn XPERIA X10 mit 1.6 und findet ihn ich nicht.

LG
 
Magicx schrieb:
Hat deine Freundin auch ein Magic?

meine hat nämlichn XPERIA X10 mit 1.6 und findet ihn ich nicht.

LG

Richtig HTC Magic 1.6er
Gefunden - installiert - ausprobiert --> geht
 
Komisch ist, dass das TV-Paket nur mit dem eingebauten Browser funktioniert. live.a1.net auf Opera - nein. live.a1.net auf dem Android-Browser? Einwandfrei. Beides natürlich auf 3G, sonst geht gar nix, weil es einem nicht als zahlenden Kunden erkennt.

Die A1-App ist auch ganz witzig (läuft auf 1.6 und meinem brandneu geflashten 2.1). Aber die Bildqualität ist viel schlechter und auch das Bild kleiner. Das ist dann schon TV für echte Junkies.
 
Also ich habs gefunden. 1.6.
Mein Bruder hat das Samsung Galaxy mit 1.5 und der findet es nicht (Frechheit von Samsung, dass die nichtmal 1.5 bringen!)
 

Ähnliche Themen

F
  • floyd
Antworten
8
Aufrufe
2.914
Ladylike871
Ladylike871
G
  • Gesperrt
  • gamerunner
Antworten
5
Aufrufe
2.212
majuerg
majuerg
B
Antworten
6
Aufrufe
1.794
bjondal
B
Zurück
Oben Unten