Vermisse Folder

W

Whook

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe beim 10.1 gerootet und nun vermisse ich folder wie /sdcard

Bitte um Hilfe danke
Whook
 
Hallo.
Welche ordner suchts du? und wo?
 
Hallo,
wie gesagt den /sdcard folder z.B.
Ringtones ist der letzte den ich hab /tmp /system usw. werden mir im Dateimanager nicht angezeigt
 
Ja warum brauchts du ihn, mit welchem browser suchts du ihn?
mach mal ein screnshot.
 
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=31fb4f-1337776988.jpg&size=original

Ich will meine OpenVPN dateien in den richtigen Ordner geben damit sie gefunden werden, der ist /sdcard
show_img.php
show_img.php
 
Ok nochmal warum willst du die ordner haben?
der interne datei browser zeigt auschlieslich den inhalt von /sdcard an, aka du sieht den /sdcard nicht, weil du schon drin bist!
 
Ich würde erstmal den ES Datei Explorer drauf machen. Dem kannst du auch Root-Rechte geben und der zeigt dir (unzensuriert) alles an, was wirklich drauf ist - inkl. versteckter Folder, wenn du das einstellst.

Ist meiner Meinung nach ohnehin mit Abstand der beste Filemanager für Tablets, wenn man oft von Netzwerkpfaden oder auch über FTP Dateien kopieren möchte...
 
Ich wusste gar nicht, dass der TC schon fertig ist :thumbsup:
Hatte früher mal ein paar Betas auf dem Handy getestet, aber auf dem kleinen Display war das nicht so ideal. Am Tab ist der bestimmt super.

Empfehlenswert ist jedenfalls, man verwendet einen von den kostenlosen Prachtstücken, anstatt (wie ich) erst einen (File Expert) für 3 € zu kaufen, um dann rauszufinden, dass der kostenlose ES praktisch alles viel besser kann :crying:
 
Jaaa er ist endlich fertig, finde ich aber nicht, ich nutzte auf meinem htc desire z nur noch total commander, wen ich datein vershcieben muss oder eine system datein ändern muss zb. build.prop. Ist der es kommplet in deutsch? der tc ist es. ok wir scheifen vom thema ab.

Gruss COnan
 
Conan179 schrieb:
Ist der es kommplet in deutsch?
Ja, isser - habe extra nochmal nachgesehen. Kann Dateien auch direkt von der Dropbox öffnen, Shortcuts von Netzwerkfreigaben anlegen uvm.
Also damit genug der Abschweifungen ;)
 
dropbox geht (hoffentlich) noch nicht. samba aka LAN (plugin) ist im hauptmenü zufinden.
GRuss Conan
 
Vielen Dank für eure Hilfe, die schnelle Reaktion und die vielen Tipps!!!
 
Zurück
Oben Unten