SD Karte wird nicht erkannt CWM!

M

my_pumas

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe ein fettes Problem, bitte um eure Hilfe .. und danke euch schon mal im voraus!
Habe nach der Einsteigeranleitung jeden Schritt erfolgreich getätigt und hänge nun am 6. Schritt im magldr (NAND ROM FLASHEN).
Beim Starten von CWM kann ich nicht die Custom Rom auswählen, da die Fehlermeldung kommt: E: Can't mount /sdcard.

Ich verzweifle so langsam, weil ich einfach nicht weiter weiß als Laie. Außerdem neigt sich (denke ich) der Akku so langsam dem Ende und aufladen geht ja nicht in diesem Zustand.

Habe eine 8 GB MicroSD. Oft formatiert. FAT32. Einmal hatte das Handy dann sogar die Datei kurz erkannt, hatte die Rom "scheinbar" geflasht, aber beim Reboot kam ich wieder nicht über CWM hinaus, da kein NAND Rom gefunden wurde, da bestimmt der Flashvorgang nicht in Ordnung war..

Vielen Dank ...
 
Hi, haste mal probiert die Karte im CWM zu formatieren?

Das geht im Menue "mounts and storage" => format sdcard
Danach im selben Menueunterpunkt => mount usb

Dann kannste das Rom.zip draufkopieren und flashen.
 
Ja, habe ich versucht, geht nicht. Er hat irgendwie ein generelles Problem mit der SD Karte. Gibt es denn ne Möglichkeit einfach ohne SD Karte zu flashen?
 
Du kannst WinMobile über den PC flashen. Android geht glaube ich nicht (zumindest mit aktuellen ROMs).
 
Es geht. Habe es soeben geschafft Android ohne SD Karte zu flashen. Danke trotzdem für die Hilfe!
 
Wo gibts denn die Anleitung dazu ? Oder erzählst du uns wie es funktioniert ?
 
4dro1d schrieb:
Wo gibts denn die Anleitung dazu ? Oder erzählst du uns wie es funktioniert ?

Das würde mich jetzt nämlich auch sehr interessieren, wie dies geht !
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.139
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
955
Mukkel69
M
S
  • SirChazer
Antworten
1
Aufrufe
3.049
SirChazer
S
Zurück
Oben Unten