[ROM] Ainol Novo 7 Tornados Firmware

A

Acker88

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo liebe Leute,

Ainol hat das erste Firmware Update für das Tornado released.

Hier der Changelog:

This version of firmware to improve the following question:
1: the touch screen will automatically jump to the point
2: solve part contacts are not allowed to touch screen
3: the part of the machine 85% charge can only be washed
4: battery indicator not allowed to question
5: in front of 50% discharge time is very short, behind the 15% discharge time is very long
6: Optimizing the playback of flash and HTML

CN Download Link: http://115.com/file/dpwar75k
DE Download Link: http://downloads.field-store.de/tornados0518.rar

Update wird wieder per SD Card ausgeführt kein Tool nötig.

WARNUNG: Haltet den Micro SD Card Slot vom Gesicht weg und passt auf wenn ihr die µSD reinsteckt wenn ihr abrutscht fliegt sie sehr sehr weit weg xD hab auch 2 16GB Karten eben so verloren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe mit ist ein kleiner Bug aufgefallen wenn man das Ladekabel drine hat wird der Alu Rahmen automatisch zu einer Touchscreen Erweiterung xD....

Ich würde mal sagen da muss Ainol die Empfindlichkeit vom Touch mal bissel Runterschrauben ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Acker88 schrieb:
Hehehe mit ist ein kleiner Bug aufgefallen wenn man das Ladekabel drine hat wird der Alu Rahmen automatisch zu einer Touchscreen Erweiterung xD....

Ich würde mal sagen da muss Ainol die Empfindlichkeit vom Touch mal bissel Runterschrauben ^^

Soory für doppel Post aber das es jeder mitbekommt:
Revidiere meine Aussage da ist wohl was beim Flashen schiefgelaufen nach nem erneutem Update funktioniert alles wunderbar ^^
 
guten tag, ich hab das problem das manche apps wie youtube, facebook usw einfach nicht laufen. hab es mit dem magic code tool probiert und keine veränderung. gibt es eine möglichkeit diese apps i wie auf dem novo 7 tornados ans laufen zu bekomm ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.100
blubenow
blubenow
D
Antworten
0
Aufrufe
784
dajo77
D
Zurück
Oben Unten